AMD NAVI Laberthread

Glückwunsch zur neuen Karte!
Könnt ihr mal Timespy laufen lassen?

Die Temperaturen sehen ja überragend aus. Was macht die Lautstärke? Ähnlich einem Fön oder absolut erträglich? Oder kaum wahrnehmbar neben Gehäuselüftern etc. ?
 
Der Sendestatus hat sich bei meiner seit heute Nacht nicht geändert :(
Vll wirds heute doch nichts mit der Karte.
Wäre typisch DHL, in dem Verteilzentrum, wo die Karte grade liegt ist schonmal eine Lieferung 3 Wochen festgehangen, mehrere andere einige Tage

EDIT:
FALLS die Karte heute kommt, und FALLS ich meinen Rechner fertig bekomme (sehr unwahrscheinlich) kann ich auf jeden Fall mal Stock 3DMark werte liefern
 
Wäre typisch DHL, in dem Verteilzentrum, wo die Karte grade liegt ist schonmal eine Lieferung 3 Wochen festgehangen, mehrere andere einige Tage

Auf DHL ist Verlass!!!!!

Die letzten 3-4 Lieferungen per DHL auf die ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe......
...waren ALLE nicht zustellbar! WTF!? Ich wohne hier seit 10 Jahren!!!!
Aber damit nicht genug!
Nein....!!
Denn DHL hat dann direkt "Empfänger unbekannt" daraus gemacht, d.h. es wird seitens DHL eine Adressprüfung veranlasst! d.h. das Paket geht zurück ins Verteilzentrum und wartet da, bis man geschaut hat ob die Adresse stimmen kann... und wird dann wieder auf den Weg geschickt!
Rekord 2018: 3 Wochen!

Und das nur, weil die Auslieferungsfahrer so dekadent bezahlt werden, dass die nur 6 Monate arbeiten und dann nie wieder arbeiten müssen! Denn etwa in dem Rhytmus wechseln die Fahrer hier... und jedesmal nach einem Wechsel..... "Adressprüfung"... Wenn die Pakete bei Nachbarn landen ... das will ich euch ersparen...
 
Auf DHL ist Verlass!!!!!

Die letzten 3-4 Lieferungen per DHL auf die ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe......
...waren ALLE nicht zustellbar! WTF!? Ich wohne hier seit 10 Jahren!!!!
Aber damit nicht genug!
Nein....!!
Denn DHL hat dann direkt "Empfänger unbekannt" daraus gemacht, d.h. es wird seitens DHL eine Adressprüfung veranlasst! d.h. das Paket geht zurück ins Verteilzentrum und wartet da, bis man geschaut hat ob die Adresse stimmen kann... und wird dann wieder auf den Weg geschickt!
Rekord 2018: 3 Wochen!

Und das nur, weil die Auslieferungsfahrer so dekadent bezahlt werden, dass die nur 6 Monate arbeiten und dann nie wieder arbeiten müssen! Denn etwa in dem Rhytmus wechseln die Fahrer hier... und jedesmal nach einem Wechsel..... "Adressprüfung"... Wenn die Pakete bei Nachbarn landen ... das will ich euch ersparen...

Ttut mir echt leid für dich, ich z.B. kann aber nur gutes über DHL berichten. Liegt wohl am Verteilzentrum/Region bzw. Fahrer.
Auf jedenfall besser als die anderen Paketzusteller...
Drück dir die Daumen, dass dein Paket bald da ist...
 
Bei uns gibt es da zum Glück keine Probleme und das bei einem ehemaligen 4 Seiten Hof mit 3 Familien was zu 1ner Hausnummer führt und die dann ohne Zusatz (bei mir) Nachbarn a und b.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Naja mittlerweile bestelle ich meistens die Sachen in die Postfiliale und hole es dann da ab.... Zumindest die Dinge wo ich es nicht abwarten kann :ugly:
 
Naja mittlerweile bestelle ich meistens die Sachen in die Postfiliale und hole es dann da ab.... Zumindest die Dinge wo ich es nicht abwarten kann :ugly:
Ich werde mir die Navi auf Arbeit schicken lassen, dann weiß ich auch gewiss die kommt an.

Ich wünsche allen schon mal viel Spaß beim Testen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Alternativ könnte ich auch Tellereisen in der Nachbarschaft verlegen... das fängt den Boten dann auch :devil:
 
Könnt ihr mal Timespy laufen lassen?
default settings
St.png
default settings -100mv (WattMan)
St-100mv.png
Also das Teil macht schon "radau", bin aber auch Wasserkühlung gewöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Result
Hier mal ein Vergleich zwischen meiner Vega 56 Max OC und dem Besten Timespy mit R5 1600 und 5700XT

Die XT ist im Graphics-Score bei + 16,8%
ABER
Takt XT: 1988
Takt Vega: 1727
1988/116,8=17,02
17,02*100=1702

Also keine IPC Verbesserung??
Holt Navi die Mehrleistung ausschließlich aus dem Takt?
Oder denke ich da grade falsch? :ugly:
Nagel doch beide auf einen takt fest wenn dann die XT immer noch mehr Punkte erreicht weißt du es.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Zurück