AW: AMD Mantle: Erste unabhängige Tests mit Battlefield 4 und Star Swarm - Überblick über Benchmark-Ergebnisse
Es ist nicht alles Friede / Freude / Eierkuchen, es stecken noch viele Bugs darin.
Jop ich weiß, ist halt noch Beta...
Hier mal ein Thread
Mantle bug thread
Ferner könnt ihr euch mal diesen Thread durchlesen, dort sind einige Screens, wo man sehen kann, dass mit Mantle alles nebliger aussieht und die Farben ein bissl lascher.
Johan Andersson und AMD wurden schon benachrichtigt deswegen und er schrieb auf Twitter, dass dies ein Fehler sei, den man angehen will.
Auf Seite 2 in diesem Thread zB seht ihr was ich meine
Mantle User Review/Performance Thread - Overclockers UK Forums
Darauf angesprochen meinte Johan halt folgendes:
https://twitter.com/repi/status/429985248995467265
Also erst einmal abwarten und Tee trinken, falls demnächst die Bugs gefixt werden in BF 4 und bei Mantle, dann sieht es schon recht rosig aus.
Müssen wa hoffen, dass viele da mit ziehen. Ist mir sowieso ein Rätsel, warum man sich dem Fortschritt in den Weg stellen muss, oder als die Firma Nvidia mit seiner Lobby eventuell Spieleschmieden unter Druck setzen soll.
Tja that s Business but a dirty one. Bei Batman und auch anderen Situationen hat sich Nvidia genauso quer gestellt und AMD den Weg versperrt.
Es wäre echt schön, wenn beide mal zusammen arbeiten würden, aber das ist Utopie und wird nie eintreten.