AnonHome1234
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Mantle: Erste unabhängige Tests mit Battlefield 4 und Star Swarm - Überblick über Benchmark-Ergebnisse
Das ist mir bewusst, ich kenne diese Links auch. Deswegen denke ich, kommt Mantle genau richtig und NVIDIA kann froh sein, dass sie überhaupt ein Angebot bekommen haben.
Es geht echt nicht nur um PhysX, wenn ihr euch diesen post und die Links mal näher anschaut, dass alles ist weitaus schlimmer wie manch einer denkt http://extreme.pcgameshardware.de/n...eber-benchmark-ergebnisse-45.html#post6126321
Es ist seit Jahren der Versuch, den Konkurrenten auszuschalten, mit allen möglichen Mitteln und das finde ich nicht korrekt, es wäre für uns Kunden auch nicht gut.
Dies will aber kaum ein Nvidia Befürworter sehen und es wird schön unter den Teppich gekehrt.
Das ist mir bewusst, ich kenne diese Links auch. Deswegen denke ich, kommt Mantle genau richtig und NVIDIA kann froh sein, dass sie überhaupt ein Angebot bekommen haben.

4. Ja ich gebe zu Mantel ist beindruckend, was ich mir wünsche Mantel und physx in einem egal ob von Rot oder Grün hauptsachen mehr leistung und eyecandy in einem, leider noch wunschdenken!
Rein technisch und von der Rechenleistung hat so eine 780ti immer noch deutlich die Nase vorn, sonst würde AMD die 7970 zum gleichen Preis anbieten können. Der springende Punkt ist, dass die nVidia Karte Mantle derzeit nicht nutzen kann. Das ist die aktuelle Situation, ob das so bleibt muss man abwarten. Wenn nVidia sich ebenfalls für Mantle entscheidet oder ein eigenes Süppchen kocht, sieht es evtl. wieder aus wie vorher und das "Kräfteverhältnis" zwischen den Karten ist wiederhergestellt.

Mantle beschleunigt, PhysX verlangsamt den Knecht... Nvidia pöhse