CD LABS: Radon Project
Lötkolbengott/-göttin
AW: AMD Mantle: Crytek verspricht CG-Qualität als Echtzeitgrafik
Supersampling versus Multisampling [Archiv] - 3DCenter Forum
(einfach nach Pixar suchen)
Es war 64 faches SSAA mit irgendeinem speziellen Muster, das auf jeden Fall von Pixar so eingesetzt wird. Ich glaube aber, dass Dreamworks tatsächlich OGSSAA einsetzt... Und die beiden Marktführer sind, denke ich mal einfach, dass andere das ähnlich machen, oder?
Ach, und bitte frag mich nicht, welcher Affe mich geritten hat, dass da ein 128 x 128 stand. Das ist so oder so Schwachsinn...
OK, falsch im Gedächtnis gehabt---oder auf die schnelle nichts aktuelleres gefunden:Quelle? Wäre mir neu, dass Square Enix zum BeispielOGSSAA in ihren Rendertypes verwenden. Wie definierst du denn "aktueller Standard"?
Supersampling versus Multisampling [Archiv] - 3DCenter Forum
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Es war 64 faches SSAA mit irgendeinem speziellen Muster, das auf jeden Fall von Pixar so eingesetzt wird. Ich glaube aber, dass Dreamworks tatsächlich OGSSAA einsetzt... Und die beiden Marktführer sind, denke ich mal einfach, dass andere das ähnlich machen, oder?
Ach, und bitte frag mich nicht, welcher Affe mich geritten hat, dass da ein 128 x 128 stand. Das ist so oder so Schwachsinn...
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