AMD Mantle auf der Zielgeraden: Weitere Leistungsangaben, Treiber und Battlefield-4-Patch unterwegs

Genau wie ich erwartet habe. Im Multiplayer wird man fast schon nichtmehr um Mantle herumkommen.
Top AMD. Und das für umme. Bin schonmal gespannt wie mein FX6300 HD7870 Gespann profitiert. :)

Scheint ja auf jeden Fall ordentlich mit den CPU's zu skalieren und ist also mit Nichten nur dafür gedacht schwachbrüstige AMD Prozis zu pushen... Ich find das richtig gut, was da abgeht.

Interessanter wird, wie sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt ! Leute die sich ne GTX770 oder so für bf4 gekauft haben gucken nun dumm aus der Wäsche :ugly:

Hammer AMD, einfach super das man jetzt nicht mehr so einfach ins CPU Limit rennt, bin so gespannt drauf wies bei mir aussehen wird!!

So, die Presse hat nun Zugang zum Catalyst 14.1, wir also auch. Es war eigentlich fast klar, dass das am Wochenende passiert. Für uns ist das der Supergau, denn als normal arbeitende Angestellte arbeiten wir halt auch normalerweise nur werktags. Und ich kann nicht einfach meinen Leuten befehlen, wegen der Last-Minute-Verschiebung von AMD (seufz) am Wochenende reinzukommen.

Ich würde euch gerne eigene Benchmarks anbieten, aber vor Montag wird vermutlich niemand daran arbeiten können. Zumal wir unsere Testwerte vom Freitag für DirectX eben auf einem Testsystem, das im Labor steht, gemacht haben. Daheim nachbenchen geht also nicht.

Mit der Bitte um Verständnis verbleibe ich genervt (von AMD).

Edit: Respekt, dass Ex-Bench-Marc sich den Samstag da reingezimmert hat für Benches.

So, die Presse hat nun Zugang zum Catalyst 14.1, wir also auch. Es war eigentlich fast klar, dass das am Wochenende passiert. Für uns ist das der Supergau, denn als normal arbeitende Angestellte arbeiten wir halt auch normalerweise nur werktags. Und ich kann nicht einfach meinen Leuten befehlen, wegen der Last-Minute-Verschiebung von AMD (seufz) am Wochenende reinzukommen.

Ich würde euch gerne eigene Benchmarks anbieten, aber vor Montag wird vermutlich niemand daran arbeiten können. Zumal wir unsere Testwerte vom Freitag für DirectX eben auf einem Testsystem, das im Labor steht, gemacht haben. Daheim nachbenchen geht also nicht.

Mit der Bitte um Verständnis verbleibe ich genervt (von AMD).
Verstehe ich gut! Die bisher veröffentlichten Zahlen lassen aber schon mal gutes hoffen, bin gespannt :-)

Nach allem was man hört sollte man diese Presseversion eh nicht auf normale User loslassen, ohne funktionierenden Installer und so :ugly:

Zurück