Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
So wie sich das anhört, wärt ihr alle viel zufriedener, wenn jedes Spiel Effekte hätte die nur auf Nvidia oder AMD laufen würden. Ich verstehe nicht wie man sowas gut heißen kann.
Klar Nvidia macht mehr Geld (ob das an Gameworks liegt wer weiß) aber gut finde ich so proprietäres Zeugs einfach nicht.
Was ich z.B. mit meinen Aussagen meinte ist dass AMD aus wirtschaftlicher Sicht eigennütziger sein sollte, auch wenn das bedeutet auf offene Standards zu verzichten und zeitweilig nur noch eigene, proprietäre Standards zu entwickeln um nVidias Gameworks etwas entgegenzusetzen. Das bedeutet nicht, dass ich proprietäre Standards gut heiße.
Ich sehe das auch nur als einen Vorschlag an, der AMD möglicher Weise aus den roten Zahlen helfen könnte und sage nicht, dass es das wird oder muss.
Das selbe meinte ich auch damit, als ich schrieb wir müssen Opfer bringen, wenn wir wollen dass uns AMD erhalten bleibt.



