AMD Kaveri: Erste Auslieferungen Q4 2013, Verfügbarkeit Q1 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Kaveri: Erste Auslieferungen Q4 2013, Verfügbarkeit Q1 2014

In einer Mitteilung an die englische VR-Zone hat AMD die Pläne für die Auslieferung der kommenden Accelerated Processing Units (APUs) nochmals bestätigt. Zum Ende des Jahres sollen die ersten fertigen Produkte an ausgewählte Abnehmer verschickt werden, woraufhin Endkunden ab dem ersten Quartal des nächsten Jahres bedient werden sollen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Kaveri: Erste Auslieferungen Q4 2013, Verfügbarkeit Q1 2014

AW: AMD Kaveri: Erste Auslieferungen Q4 2013, Verfügbarkeit Q1 2014

@AMD: Bitte verschiebt das ganze mal ein Quartal nach vorne! Das ist alles viel zu spät.

so verpasst AMD das Weihnachtsgeschäft. das wird den Verkaufszahlen nicht zuträglich sein

Ich glaube Sie würden liebend gerne den Starttermin nach vorne verlegen, aber mit ihren Mitteln wird das wohl nicht gelingen.
Zuminderst halt ich ihnen mal die Daumen, damit der jetzt anviesierte Termin klappt.

Ja schade ums Weihnachtsgeschäft für AMD :(. Mir aber kommts gelegen, da ich im Februar mit FM2+ plane :P.

hoffentlich gibs diesmal nen größeren schub in sachen effizienz und leistung!

Muss hier nochmal was rausholen.

Hat irgendwer schon Infos ob es bei Kaveri auch wieder CPUs ohne Igpu geben wird.. da deaktiviert oder ähnliches?
Ist eine verbesserung von Hybride Crossfire in aussicht?

Falls wer Infos dazu hat bitte einfach mal melden^^

Gruß Sunjy

Man wird die billige "Athlon II" Serie sicher nicht sterben lassen und es dürften auch einige APUs abfallen bei denen die iGPU einen defekt hat. Kurz, JA :)

Hybrid Crossfire... möglicherweise tut sich durch die neuen Treiber hier eh schon was, im Hinblick auf µRuckler.

Ne wurde glaub ich hier schon bestätigt das bei hybride Crossfire keine verbesserung durch den neuen Treiber zustandekommt. Aber ich hoffe mal da kommt nochwas da ich die möglichkeit schon sehr nice finde.

Na dann hoff ich mal auf die neuen Athlon II Serie

Zurück