AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Was habt ihr gegen die Sprecher? Das sind zumindest Leute die wissen wovon sie sprechen.. is mir lieber als nen Marketing Kerl, der keine Ahnung hat und nur gut klingt
 
Hm, ich dachte eigentlich immer, dass die Grafikkarte in Spielen eher "limitiert" als die CPU (wenn man wie die meisten Zocker die Grafikregler so hoch dreht wie möglich), ob das so ne gute Idee ist, Audio in die Graka zu integrieren?
 
Viele aktuelle Haswell Mainboards haben schon ne Soka, bzw. nen bessen Audiochip integriert.
Vllt ist das die Option die AMD gesehen hat um gegenzusteuern.

Hört sich auf jeden Fall interessant an. Und sicher machbar. Meine SB Recon 3D hat ja auch kaum noch Bauteile auf dem PCB, dennoch kann ich kaum Unterschiede in der Soundqualität im Vergleich zur X-Fi Titanium ausmachen.

Ob man hinten auf der Blende bei den Ausgängen dann einen 3.5mm Klinkenausgang hat...? :-)
 
Was habt ihr gegen die Sprecher? Das sind zumindest Leute die wissen wovon sie sprechen.. is mir lieber als nen Marketing Kerl, der keine Ahnung hat und nur gut klingt

es geht weniger um den inhalt, als die qualität. das ständige übersteuern beim reinschreien hat mich ebend auch schon einige höhrzellen gekostet.
 
Da kann ich nur zustimmen. Und vor allem redet er von true3d mit headsets. Kann mir das nur schwer vorstellen.
Bevor das richtig funktioniert, muss man die ganze Gamerheadsetjünger erst einmal davon überzeugen, dass sie sich einen Haufen Schrott andrehen lassen haben. Mit einem guten Hörer braucht man es entweder nicht oder es funktioniert wunderbar. Aber solche Techniken mit einem Gamerheadset kombinieren, ist einen Porsche Motor in einen Käfer einbauen.
 
Zurück