AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Bei dem Feature geht's nicht um die Ausgabe (das Durchschleifen), sondern um neue Berechnungen auf der GPU.

MfG,
Raff

Die Shader berechnen die Audioausgabe und zusätzlich sitzen noch entsprechende Wandler, Kondensatoren, etc. auf dem PCB der Grafikkarte? Das heißt eine Soundkarte wird überflüsssig?
 
Die Shader berechnen die Audioausgabe und zusätzlich sitzen noch entsprechende Wandler, Kondensatoren, etc. auf dem PCB der Grafikkarte? Das heißt eine Soundkarte wird überflüsssig?

Viele aktuelle Haswell Mainboards haben schon ne Soka, bzw. nen bessen Audiochip integriert.
Vllt ist das die Option die AMD gesehen hat um gegenzusteuern.
 

das sind doch jetzt wieder die werte im extreme preset.

weiß jetzt nicht in wiefern meine quelle hier verlässlich ist, nur auf die schnelle mal gesucht.
Nvidia GeForce GTX Titan review incl. 5760x1080 and frametimes - 3DMark Fire Strike | Hardware.Info United States

dann müssten die angegebenen 7000+ wohl im extreme preset sein oder wie?

edit: also doch wie immer auf pcgh benchmarks warten
 
omg wie lange dauert dieser surround sound werbeblock noch? :schief: und wo haben sie diese unglaublich langweiligen moderatoren gefunden? :what:
 
Hieß es nicht "Fire Strike Extreme" statt nur Fire Strike ? Kann mich auch irren

Edit: Meinen Freunden und den Antworten zufolge handelt es sich wohl doch nur um Fire Strike Bench, sry hab mich wohl geirrt
 
Zurück