AMD GPU Tech Day: Livestream in 10 Stunden - Chris Roberts ebenfalls dabei

Bisschen schneller könnte der schon reden, da verschläft man es.

Hmm intressant, AMD betietet jetzt auch so was wie "Soundkarten" an..

Taktisch werden Preise und wahre Leistung der 290 nicht bekannt gegeben. Immer die mit ihren PR-Bündnissen. Bis jetzt kam noch kein WoW effekt auf. Denke auch nicht, dass die nächsten drei Monate mich irgendwas in die Läden zieht um ne AMD Karte zu kaufen.

Bisschen schneller könnte der schon reden, da verschläft man es.

Hmm intressant, AMD betietet jetzt auch so was wie "Soundkarten" an..

Komisch, meine Radeon 7850 arbeitet bei mir schon lange als "Soundkart", gibt zumindest den Ton per HDMI an den AVR weiter.

Aber 239$ für die 280X , hätte mehr gedacht, wenn ich mich nicht irre wäre das die R7950 der aktuellen Gen (von der Leistungsklasse).

Komisch, meine Radeon 7850 arbeitet bei mir schon lange als "Soundkart", gibt zumindest den Ton per HDMI an den AVR weiter.

Aber 239$ für die 280X , hätte mehr gedacht, wenn ich mich nicht irre wäre das die R7950 der aktuellen Gen (von der Leistungsklasse).

299 Dollar hatte ich gelesen für die 208X nicht 239 Dollar, oder war ich blind? ^^

239$ da hab ich mich wohl verhört. aber trotzdem gutes p/l verhältnis. naja warten, dass die 7xxx serie billiger wird, dann ne 7770 und ne a10-7800k zambauen und tada stromsparrechner ist fertig, der gleichzeitig gut leistung hat

Ja, aber es ist nicht die Grafikkarte, die den Ton berechnet bzw. dessen Berechnung unterstützt. Angeblich soll der Surroundsound ja dadurch erweitert werden, auch auf einfachen Stereokopfhörern.

Edit: der Sound hört sich schon geil an. man kommt sich gleich wie im Kino vor

Zurück