B
Basti2007
Guest
AW: AMD gegen Nvidia: Meiner ist länger
Aber Ati macht das doch gerade eben (also auf sooo tiefer Ebene spielen) - oder? Siehe news^^
Außerdem ist mir das eigendlich egal... Lustig dass mein Beitrag von dir ernst genommen wurde
@dit: Ach ja - Ich glaube Nvidia ist es egal was ich für ne CPU habe, da Nvidia gar keine eigenen CPUs herstellt xD
Du aber auch, also sowas von kindisch, ich bin kein Fanbiy, aber ich hasse machtspiele bei Spielen und Spielern.
Hey kaufe nvidia und wundere dich net, wenn es bald so weit ist, wenn Nvidia erkennt, das du ne AMD CPU hast und Texturen oder PhysX verschwindet. ATI hat zwar einen miesen Support, aber spielt nicht auf so tiefer Ebene.
Aber Ati macht das doch gerade eben (also auf sooo tiefer Ebene spielen) - oder? Siehe news^^
Außerdem ist mir das eigendlich egal... Lustig dass mein Beitrag von dir ernst genommen wurde

@dit: Ach ja - Ich glaube Nvidia ist es egal was ich für ne CPU habe, da Nvidia gar keine eigenen CPUs herstellt xD
Zuletzt bearbeitet:
. Aber rumheulen - wie nice
.
.
Fanboys sind leute die schon fast einen Altar mit Podest im zimmer haben, ja sowas habe ich, aber das ist ein Aston martin V8 Vantage und ein Ford GT 40. PCs sind zwar meine Hauptspiele Plattform, aber ich würde nie für ein PC Fanboy werden.
!