also ich muss hier jetzt mal was los werden. das geht hier ja so net weiter. merkt ihr das net. erst kommt der eine und sagt oh mein hersteller ist ganz toll. dann kommt der nächste und sacht oh aber meiner ist viel besser. merkt ihr nicht, dass das kindergarten-niveau ist. "mein papa hat aber das viel größere auto, als deiner." mensch leute wie alt seid ihr eigentlich. habt ihr in eurem leben nix anderes zu tun, als euch die köpfe über drittklassigen müll zamzuschalgen?
wenn sich auf dem freien markt blos mal umschaut, wird man feststellen, dass überall das so funktioniert, wie in diesem fall. und da NV nicht einwandfrei nachgewiesen werden kann, ob das jetzt unter bestechung, oder programmier-hilfe fällt, würd ich sagen in dubio pro reo. sonst kommt dann der nächste daher und sagt: ja aber AMD gibts ja eigentlich nur, weil die intel cpus kopiert ham und windows ist auch nur ne kopie von mac. und dann geht das immer so weiter. merkt ihr nicht was für blödsinn das ist. jeder kauft bei dem hersteller, den er für besser hält und schluss. dann entstehen solche kindergarten-diskussionen erst gar nicht.