AMD FX8350 Benchmark- Werte in Battlefield 3 und Anno 2070 in ultra

neunzig

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

bin auf der Suche für einen Kumpel nach Benchmark- Werte in 1920x1080 und ULTRA Settings des AMD Fx- 8350.
Hat jemand zahlen bzw. Seiten auf der welche Veröffentlich sind, ja ich weiß Google ist dein Freund leider habe ich wenig Zeit das WWW zu durchforstern.

Danke im voraus!

Benchmarks: Battlefield 3 : AMDs FX-8350 im Test: Mit Piledriver wird alles besser?

http://www.pcgameshardware.de/FX-83...t-Vishera-Piledriver-1031473/galerie/2005894/

Was war jetzt schneller... den Thread zu eröffnen oder in Google "FX8350 benchmark BF3" einzutippen und aufs zweite/dritte Ergebnis zu klicken? Das gleiche bei Anno2070?
:schief:

Ums auf den Punkt zu bringen: Bei BF3 ists grade bei Ultra aufgrund der Grafiklimitierung fast egal welche CPU im System steckt, bei Anno2070 wird hingegen deutlich, wie abgeschlagen die AMDs gegen die Intels sind.

Morgen früh gibt's Battlefield 3 Multiplayer-Benches mit 64er Server.​

da freue ich mich schon drauf :)
wäre nett und interessant.
Viele emfehlen SAndy oder Ivy 2 Kerner gegen einen AMD 4, 6, 8 Kerner..
mal sehen wie der unterschied bei 64er servern ist.

Benchmarks: Battlefield 3 : AMDs FX-8350 im Test: Mit Piledriver wird alles besser?

AMDs FX-8350 im Test: Vishera für Spieler - Positive Überraschungen inklusive, jetzt mit Testvideo - Bildergalerie, [2012/10/AMD-Vishera-FX-8350-Review-Anno-2070.png]

Was war jetzt schneller... den Thread zu eröffnen oder in Google "FX8350 benchmark BF3" einzutippen und aufs zweite/dritte Ergebnis zu klicken? Das gleiche bei Anno2070?
:schief:

Ums auf den Punkt zu bringen: Bei BF3 ists grade bei Ultra aufgrund der Grafiklimitierung fast egal welche CPU im System steckt, bei Anno2070 wird hingegen deutlich, wie abgeschlagen die AMDs gegen die Intels sind.

Dann warte mal bis morgen, da kommen ein paar Multiplayer BF3 Benches.
Der FX-8150 war jedenfalls sehr abgeschlagen hinter dem i5-3570k. Für dauerhaft über 60Fps brauchst schon Intel.

Die Grafikdetails kann man runterregeln, die CPU Last eines 64 Servers hingegen nicht.
Ja Caspian Border, wars zumindest in der Print.

Genau, mit meiner HD 7950 schaffe ich nichtmal auf 640p und Low konstante 60 fps. Der Athlon 640 ist halt einfach zu schwach. Besonders auff Caspian Boarder gibt es bei mir framedops wen ich mich nur in richtung des Geschehens drehe. Aber denke mit dem bald anstehenden i5 3570k und einer 1,1 Ghz übertakteten HD 7950 schaffe ich auf hoch meine 50 bis 60 fps in Bf3 :daumen:

Zurück