Weil er keine seiner 100% truthfact Aussagen mit einer einzigen Quelle oder logischen Argumentationsbasis belegen will und einfach sagt das er Recht hat?warum ist jemand der gut informiert ist ein troll?
solange ich recht habe ist mir das aber egal!
es ist aber echt arg wieviele "experten" es hier gibt^^
?? Aber auch ich bin der Meinung das FM2 ansich PCIe 3.0 kompatibel ist !!1. Wenn Du wirklich gut informiert wärst, könntest Du uns auch was Handfestes geben, einen Link oder so. So bist Du einfach nur ein störender Dummschwätzer.warum ist jemand der gut informiert ist ein troll?
Ein Beleg würde ja schon reichen, um Dich wieder etwas glaubwürdiger zu machen.weil ich nicht für andere die arbeit mache und jetzt alles suche.
man findet alles mit google, wenn sich jemand informieren will sollte er halt etwas zeit investieren...
Ja das merkt man deutlich!welche entgleisung?
ich hab ihm nur ganz freundlich aufgeklärt, ich lass mich nunmal nicht blöd anmachen...
Zum einen wurdest du nicht blöd angemacht, sondern nur gebeten Zahlen, Daten und Fakten zu deinen Behauptungen zu liefern. Das was aber von dir kam war nur Glaskugelgelaber. Und da wundert es dich, das die Community anfängt mal nachzufragen wann du die Beweise dazu lieferst?! 
Ich habe mir die Mühe gemacht, auf CB zu verlinken, die Roadmap, die natürlich nicht stimmen muss mit Komodo --> FM2.weil ich nicht für andere die arbeit mache und jetzt alles suche.
man findet alles mit google, wenn sich jemand informieren will sollte er halt etwas zeit investieren...
Genauso gehts mir auch. Der 5800K meiner Frau ist ebenfalls nen ganz schöner Hitzkopf, ok der GPU Teil läuft mit 950 Mhz. aber trotzdem. CPU Teil läuft @ stock, sie hat nach ner Stunde L4D über 70°C.
. Kaveri und FM2+ muss her, ich hoffe das es da besser wird
.
While working on an article regarding the New Never Settle bundle, I also asked about the Kaveri delays, expecting a "no comment" kind of response on both fronts. AMD's PR department responded and stated that "Kaveri is still on track for 2013 ..."
Mich würde es sehr wundern, wenn jemand für sachliche Beiträge gesperrt wird.warum wundert es dich nicht das man für sachliche postings gesperrt wird?
1. Fanboys hab ich hier im Thread bisher keine entdeckt.mir geht halt der dumme fanboy und DAU blödsinn langsam auf die nerven...
Zu spät, hat bereits Locusa einen Beitrag zuvor gepostet.
Wow, das nenn ich mal einen sachlichen Beitrag.in welchem 28nm prozess kaveri kommt wurde von AMD noch nicht gesagt.
aber es kommt eigentlich eh nur fdSOI in frage, alles andere wäre gegenüber dem aktuellem prozess kein vorteil.
ich wurde gesperrt weil ich gesagt habe das intel den 14nm prozess noch nicht massentauglich hatßZu spät, hat bereits Locusa einen Beitrag zuvor gepostet.
Mit Wiederholungen rettest Du Deinen Ruf auch nicht.
Google spuckt kein einziges Ergebnis für Komodo 28nm heraus.komodo war in 28nm geplant, damals wusste man noch nicht das GF so extreme probleme mit dem prozess haben wird.
Anfangs wurde 28nm Bulk erwartet, so hat das auch sogar AMDs Finanzmann Seifert gesagt:@Locuza
In welchem Prozess werden die Kaveris nochmal gefertigt - die ersten Kaveris sollen erst mit 28-nm-SHP Prozess kommen und danach 28-nm-FD-SOI? Letztere ist doch viel spannender.
AMD Ditches SOI: Kaveri goes Bulk at GF, More Details From the New WSA - Bright Side Of News*Departure from SOI
At the Morgan Stanley Technology, Media and Telecom Conference Thomas Seifert last week gave a bit more detail on the matter:
"We said that at the 28nm node we are going to be on bulk silicon across all products, not only graphics but also CPUs. And We have made no statement beyond that. But for 28[nm] we will be on bulk for all products."

Ich weiß es nicht, ich kenn den entsprechenden Beitrag nicht. Aber so wie Du Dich hier bisher gegeben hast, würde ich mal vermuten, es lag nicht an den 14nm...ich wurde gesperrt weil ich gesagt habe das intel den 14nm prozess noch nicht massentauglich hatß
was soll daran nicht sachlich sein?
Recht haben ist aber nicht alles im Leben. Manchmal ist es besser, Unrecht zu haben und daür nett und freundlich zu sein.ich hab mir halt von keinen selbsternannten "experten" das gegenteil einreden lassen, das hab ich einfach nicht nötig...
und ich hatte ja nachweislich recht, 2 tage später hat die seite meine behauptung mit dem artikel zur verschiebung von intel bestätigt!
ich hatte recht und alle anderen hatten unrecht, da kann ich wohl nix dafür^^
Du mußt nichts retten. War nur so ein Gedanke, wenn Du möchtest, das man Dich ernst nimmt..warum sollte ich etwas retten müßen?
Du hast für die paar Zeilen 27 Minuten gebraucht? Tippst Du mit dem Sturzadlersuchsystem, oder wie?und es tut mir ja echt sehr leid, aber mir ist ziemlich egal ob er den link schon gepostet hat...
blöd das er das in der zeit gemacht hat als auch ich meinen beitrag geschrieben hat, so ein zufall aber auch...