ich glaube singlethreaded heißt, dass halt nur 1 thread bearbeitet werden kann, von welchem kern gerade auch immer, man darf nicht vergessen, dass GHz Milliarden/s ist, wenns dann manchmal wechselt, wars aus der "sicht der cpu" trotzdem mehrere millionen vorgänge lang auf einem kern, wenn nicht hunderte millionen
bei mir siehts aus, als ob die ersten 4 das meiste machen, vor allem kern nr 2
weitere scores
cb15 @ 4,5GHz: 683
single core: 103
nur so zum vergleich
xeon e3 1230 v3 @ 3,7GHZ 2133ram
754
149 single
der rest von deinem system ist aber auch mehr als nice
kannst du mir sagen, ob 3 monitore mit einer 290x nur geht, wenn einer der monitore displayport hat?
dasses mit 2 karten geht glaub ich schon, oder benutzt du da auch displayport?
techpowerup behaupten, es ginge:
"Please note that the DVI outputs no longer support analog monitors. AMD also improved their display controller hardware, so you can now use three HDMI/DVI monitors at the same time without having to buy an active DP-to-DVI adapter (this was a requirement to providing the TMDS clock signal for the third monitor on previous generation cards)."
würde mich sehr interessieren, die 3 monitore hab ich, betreibe sie grade mit xeon + 770sli, die haben aber nur 2Gb vram
meinen 8350er PC würde ich daher nach weihnachten vermutlich aufrüsten und mit dem xeon die plätze/monitore tauschen, aber crossfire 280er möchte ich nicht unbedingt ( cf 290er wär schon gut, aber zu viel kohle)
früher hatte ich ne 6870er sapphire flex, die hatte nen zusatzchip für triple eyefinity ohne dp, aber bei den 7970ern gabs auch schon keine flex und die 7950er wollte ich nicht