Wo hat hier jemand HBM für Mobile mitbekommen?
40% IPC ist schön, aber auch nicht ganz traumhaft.
390X Q2 war schon lange Zeit klar.
Wo hat hier jemand HBM für Mobile mitbekommen?
"Bekannt" war Gott und die Welt, das hier ist bestätigt, wobei es kam schonmal so eine Aussage vom CEO... egal, GEILDas war aber schon vor der Präsentation offiziell bekannt![]()

schaltest du im Winter auch braf die Heizung aus ?
Stand nicht auf einer Folie und sollte nur für Fiji angenommen werden.Stand doch auf einer Folie oder nicht?
Ich habs auch nicht mitbekommen.
Die letzten zwei Earning-Calls hat Lisa von einer Q2 Auslieferung der Grafik-Produkte geredet.Klar war nix, denn offiziell ist erst jetzt geworden. Davor waren es halt nur Gerüchte.
Aber klar doch. Wo gab es so eine Sprung schon einmal?

K7->K8
Netburst->Core
Hast du das letzte Jahrzehnt komplett geschlafen?
Da waren solche Sprünge normal.

Gibt Leute die sind noch nicht so alt

Solche Sprünge gibt es häufiger, wenn die Messlatte relativ unten anfängt und das tut sie bei der Bulldozer-Architektur.Aber klar doch. Wo gab es so einen Sprung schon einmal?
Nö. Und außerdem: Trotzdem traumhaft.
Dann bin ich ja gut dran, von einem Turion 64 zu einem Athlon II 630 zu einem I5Frag mich mal, mein größter erlebter IPC Sprung war im einstelligen Bereich, ich fühl mich wie ein Baby^^

Achja: Bin ich von Su und Papermaster so verwöhnt, oder ist Herr Norrod wirklich eine hervorragende Therapiemöglichkeit für chronisch Bettflüchtige?

K7->K8
Netburst->Core
Hast du das letzte Jahrzehnt komplett geschlafen?
Da waren solche Sprünge normal.

Gibt Leute die sind noch nicht so alt und als jemand der nach solchen Ereignissen in den Hardwaremarkt eingestiegen ist erfährt man sowas kaum, da alte Dinge in der Hardware-Welt schnell vergessen sind, weil diese Branche so extrem schnell lebt![]()
Danke....jetzt fühl ich mich alt![]()
Es ist doch unser Hobby was uns verbindet, egal welches Alter, ob 15, 20, 30, 40, oder wie Alt auch immer