AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

M300 GPUs :what: Ändert AMD jetzt schon wieder die Bezeichnung, oder ist der nur die interne Name?

AW: AMD Financial Analyst Day ab 19 Uhr im Livestream & -ticker: Ausblick auf kommende GPUs, CPUs und APUs

Wenn die Mobile-Version komplett mit HBM-Technolgie ausgestattet wird, dann müsste theoretisch auch die komplette Desktop-Reihe diese Technik haben.

Wäre aber extrem teuer bei der schlechten Yield die SK-Hynix bei HBM noch hat (30%)

Endlich mal die offiziellen Roadmaps!

Es wird Sockel AM4 geben!!! Auch für APUs!

in der Folie stand was von 3 mal Schneller als GDDR5.. Vllt ja also doch AMDs 2014er Versprechen wahr: 4k Für jeden Spieler soll machbar werden..

Ich freue mich auf TongaXT als 380.. mal sehen wann die 390er kommen.. Vllt ja sogar noch vor der Computex

2x Perf/ Watt ? Ok gut nicht schlecht.

Mmh DDR4 ;)

Kurze 15minütige Pause

Kurze 15minütige Pause

Ja lol und ich wunder mich wieso der Stream nach dem Seiten-Reload nicht mehr startet :ugly:

Scheint ja ganz schön interessant zu werden in den nächsten Monaten vor allem bei welchen Karten überall HBM zum Einsatz kommt, welche Effizienz die Karten und ZEN haben werden, etc. Ist ja ne richtige Info-Flut :ugly:

mal sehen wann die 390er kommen.. Vllt ja sogar noch vor der Computex
wurde ausdrücklich gesagt. Definitiv in Q2.
also in den nächsten wochen :)
Ich tippe aber eher auf die Computex, wäre komisch die Karten auf irgendeiner kleinen Nieschen-Messe vorzustellen.

Bisher sehr zufrieden :)
Hat sich vorraussichtlich sehr gelohnt auf AMD zu warten.

in der Folie stand was von 3 mal Schneller als GDDR5.. Vllt ja also doch AMDs 2014er Versprechen wahr: 4k Für jeden Spieler soll machbar werden..

Ich freue mich auf TongaXT als 380.. mal sehen wann die 390er kommen.. Vllt ja sogar noch vor der Computex
Was hat RAM Geschwindigkeit mit der zu resultierenden fps zu tun? ^^

Wie fix ist nu der neue Chip. Nur das zählt letztendlich. ;)

Zurück