AW: AMD Fiji: 8 GiByte angeblich ab August, "Radeon Fury X"/4G knapp unter Titan X
Ich rüste ja auch nicht auf von der 290er, mich würds halt mal interessieren was einen dazu bewegt von ner 980 auf ne 980ti zu wechseln.
Das verstehe ich halt nicht
Fragst du mit einer 8GB-290'er...
Kann doch jeder machen wie er möchte. Ich kann mir die Karten allein anhand der geleisteten Überstunden pro Monat mal eben aus Spaß kaufen, mache es aber nicht, genausowenig wie Neuwagen zu kaufen. Thema Wertverlust.
Wie schon zu oft erwähnt: Watch Dogs mit einer HD 5870 @ 1200p und keine Frame-Probleme gehabt obwohl ich sehr empfindlich bin und normalerweise nur daran messe, ob ich wechsle oder eben nicht. Alles andere stellt der AG.Auf die PCGH-Tests und vorallem die getroffenen Schlussfolgerungen pfeife ich mir eins. Das ist für mich reines Unterhaltungsprogramm. Heiter weiter mit den in Werbung gepackten Gerüchten.
Danke Mark. Sehr fleißiger Redakteur, der fast keine Fehler macht und nie rumprollt oder Märchen erzählt wie *hüst*!
Ich rüste ja auch nicht auf von der 290er, mich würds halt mal interessieren was einen dazu bewegt von ner 980 auf ne 980ti zu wechseln.
Das verstehe ich halt nicht

Auf die PCGH-Tests und vorallem die getroffenen Schlussfolgerungen pfeife ich mir eins. Das ist für mich reines Unterhaltungsprogramm. Heiter weiter mit den in Werbung gepackten Gerüchten. .gif)