AW: AMD Fiji: 8 GiByte angeblich ab August, "Radeon Fury X"/4G knapp unter Titan X
Ne würde auch keine nvidia-karte dafür kaufen. Finde 700 für die gtx 980 ti schon hart an der Grenze. Du missverstehst mich übrigens: Ich wünsche AMD durchaus Erfolg und würde auch gerne eine AMD-Karte kaufen. Aber nicht mit 4 GB.
Ich werde das kaufen, was die bessere preis/Leistung bietet. Ganz einfach.
Dafür aber freudestrahlend einen nVidia Krüppel kaufen?
Das mit dem Krüppel gilt für beide GM200 Chips, der eine ist abgespeckt, der andere hat einen dicken Limit-Kühler.
Ich werd' mir die 8 GB Fiji XT Karte holen, auch wenn noch Treiberpflege notwendig ist. DX steht auch noch vor der Tür.
Wir haben die Wahl als Kunden, machen wir davon keinen Gebrauch, gibt's bald ein Monopol und wir zahlen noch abgehobenere Preise.
Ne würde auch keine nvidia-karte dafür kaufen. Finde 700 für die gtx 980 ti schon hart an der Grenze. Du missverstehst mich übrigens: Ich wünsche AMD durchaus Erfolg und würde auch gerne eine AMD-Karte kaufen. Aber nicht mit 4 GB.
Ich werde das kaufen, was die bessere preis/Leistung bietet. Ganz einfach.

Auf die PCGH-Tests und vorallem die getroffenen Schlussfolgerungen pfeife ich mir eins. Das ist für mich reines Unterhaltungsprogramm. Heiter weiter mit den in Werbung gepackten Gerüchten.