Und das is halt ein wirkliches Killerfeature.
Auf einmal ist es ein Killerfeature, ohne die Qualität/Inputlag getestet zu haben?! Bei schnellen Mausbewegungen wird es abgeschaltet? Ohne Spieldate, motion vektors, reine Interpolation? Bei aller Liebe nein.
Kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen, auch wenn ich es mir wünschen würde.
Für eine gute Qualität von FSR 3 mit Frame Generation und AntiLag+ braucht es zwingend eine Integration ins Spiel und da kann es auch hoffentlich mit DLSS mithalten.
Jaja, Bildqualität blabla.. Nvidia is king.. blabla.. Spart es euch.
Warum denn? Das waren doch die großen Kritikpunkte von den AMDlern an Frame Generation.
Artefakte, Input Lag, Bildqualität, Mehrleistung, Verbreitung.
Das kann man doch jetzt nicht plötzlich unter den Tisch kehren, nur weil der Samariter damit daherkommt.
Diese "Fanboy" Gesabbel von einigen Foristen ist ja unerträglich geworden.
Sowas muss man nicht feiern, es sei denn man hat Stockholm Syndrom. Soviel dazu.
Ich finde den generellen Treiberansatz sehr interessant, aber vorher muss das getestet werden.
Ich kann es doch nicht als Killerfeature erklären, ohne es getestet zu haben.
Ich bin schwer gespannt auf FSR3 und feier die Open Source Lösung von der alle profitieren.
Wieso Open Source? Die Treiberlösung FMF in Directx11 und Directx12 Spielen ist eine reine AMD Lösung und läuft weder auf Intel noch auf Nvidia, genauso wie Radeon Boost.
Zugegeben, das sind jetzt mittlerweile so viele Namen und Features, dass man da vor allem bei AMD gar nicht mehr durchblickt. Aber Open Source ist da bisher nur FSR2, von FSR3 nur ein Teil, nicht alles.
So wie ich das verstanden habe ist weder FMF über den Treiber, Radeon Boost, noch AntiLag noch AntiLag+ Open Source. Nur FSR3 mit Fluid Motion Redering, wenn es in das Spiel integriert ist, ohne AntiLag.
Das heißt wenn das in das Spiel integriert ist, aber Nvidias Reflext Technologie nicht, kannst du es prinzipiell auf Nvidia GPUs nur mit erhöhtem Inputlag nutzen und damit ist das für Shooter eher nichts, also bedient sich AMD hier sehr wohl auch proprietären Techniken, was aber von der AMD Blase nicht gesehen bzw. kritisiert wird.
Unterm Strich bedeutet das. Beide Hersteller müssen dafür sorgen, dass die Konkurrenztechnologien auch mit dabei sind. Bei AMD habe ich da meine Zweifel. Bei Nvidia glaube ich das schon eher.
Wir werden sehen wie groß der BQ Unterschied zwischen FSR 3 Balanced mit und DLSS3.5 Balanced in aktuellen RT Titeln ist. Soviel ich auf dem Off gehört habe, kann die AMD Lösung in Sachen BQ bisher nicht mithalten.