Schonmal von nem i3-2100 gehört?

Und hier entfacht schon wieder das ewige lässter Thema der E.-Marktketten, nur weil sich hier 1000te Ahnungshabende über die Millionen Ahnungslosen auslassen können![]()

Ich bekomme da jeden Tag schon genug Sachen verkauftIch hab leider keine Zeit, mich vor Media Markt aufzubauen (am Besten mit Stand) und dann erklären, was für ein Müll da verkauft wird.![]()

i7-920 + 4670 ja fein !90-95% der komplettrechner wären mit AMD sowieso besser bedient. Da der ach so schnelle Prozessor nix bringt mit den Grakas die verbaut werden. Könnten die Hersteller besser die günstigen AMD´s verbauen und die gesparten Kröten in die Graka investieren.

Ich hab mal 1-2 Jahre bei so nem Markt gearbeitet. Da sind wirklich leute reingekommen und haben nach 1 oder 2 kurzen Fragen einfach irgendwas genommen. Mein Kollege war son Superverkäufer, sprich der hat jeden Scheiß verkauft bekommen, und der hat bei jeder Frage immer einfach nur JA gesagt. "Kann ich dies und das da anschliessen?" "Ja, klar." ...und Rechner verkauft. Egal, ob das Ding das nun konnte oder nicht. Viele sind einfach zu dumm. Na ja,wenn sie zufrieden sind, ist ja alles OK. Und darum geht es ja letztendlich.Naja wenn man schon soviel Geld in die Hand nimmt sollte man sich die sache doch vorher mal etwas ansehen und nicht die katze im sack kaufen![]()

In unseren mediaMarkt kann man eine (Palit)ATI6950 für 350€ kaufen
Ey ... wie teuer wären denn unsere Syteme wenn es die bei Media Markt geben würde ?... Mein Sys würde im M.Markt bestimmt 5000€ Kosten in einer Glasvitrine eingeschlossen![]()

Heute bei Saturn GTX 470 für 399 € hey !![]()