AMD CPUs im Media Markt

AMD ist an sich auch nicht schlecht. Ich kenne keine Intel CPU die bei meinem 955BE mithält für schlappe 100€.

Für normale anwendungen im Haus reicht eigentlich auch ein kleiner AMD, da muss nicht immer das dicke drin sein.

Echt traurig was Blödmarkt den ahnunglosen Menschen andrehen will...

Was bekommt man da für 900€ ? Einen PC mit einem i7 860 und 'ne GT 440... :wow:

Naja, heute im MM Prospekt ein "Hochleistungs-PC"(899,-) mit einem i7 870 und einer GT440 mit 3GB VRAM. Der "Multimedia-PC"(699,-) dagegen hatte ein x6 1045T + GTX460 mit 1GB Vram. :ugly:
Massive AMD Werbung ist zumindest mir nicht aufgefallen.

^^Die(Wortlaute) kommen ja auch meist aus der Zentrale und nicht direkt von den regionalen Märkten(Flyer) :schief:

Und hier entfacht schon wieder das ewige lässter Thema der E.-Marktketten, nur weil sich hier 1000te Ahnungshabende über die Millionen Ahnungslosen auslassen können :devil:

Naja wenn man schon soviel Geld in die Hand nimmt sollte man sich die sache doch vorher mal etwas ansehen und nicht die katze im sack kaufen :)

Naja wenn man schon soviel Geld in die Hand nimmt sollte man sich die sache doch vorher mal etwas ansehen und nicht die katze im sack kaufen :)
Ich hab mal 1-2 Jahre bei so nem Markt gearbeitet. Da sind wirklich leute reingekommen und haben nach 1 oder 2 kurzen Fragen einfach irgendwas genommen. Mein Kollege war son Superverkäufer, sprich der hat jeden Scheiß verkauft bekommen, und der hat bei jeder Frage immer einfach nur JA gesagt. "Kann ich dies und das da anschliessen?" "Ja, klar." ...und Rechner verkauft. Egal, ob das Ding das nun konnte oder nicht. Viele sind einfach zu dumm. Na ja,wenn sie zufrieden sind, ist ja alles OK. Und darum geht es ja letztendlich.

Dafür würde sich wahrscheinlich jeder Handwerker an Kopf fassen, wenn er mich im Baumarkt rumstolpern sehen würde.

In unseren mediaMarkt kann man eine (Palit)ATI6950 für 350€ kaufen :ugly::lol:

Ey ... wie teuer wären denn unsere Syteme wenn es die bei Media Markt geben würde ?... Mein Sys würde im M.Markt bestimmt 5000€ Kosten in einer Glasvitrine eingeschlossen :lol:

Zurück