AMD CPUs im Media Markt

mrwichtel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe heut morgen beim Frühstück die Zeitung aufgeschlagen und in den MM Prospekt geguckt und siehe da...es werden massiv PCs und Notebooks mit AMD Prozessoren beworben.:what:

Abgesehen von den paar Produkten auf der Online Plattform ist das mMn neu.
Hoffen wir mal das besagte Produkte auch den Weg zum Kunden finden.:daumen:

Wenn das jetzt schon länger der Fall ist, bitte ich um entschuldigung. ;)

Media Markt. Schnäppchen satt im neuen Media Markt-Prospekt.
 
Naja jetzt wird der letzte typische Mediamarktkunde die Intel-Sata Geschichte mitbekommen haben. Deswegen werden auch alle im Blödmarkt danach fragen => verkaufen wir lieber mehr gute AMD Sachen die nicht "kaputt" sind. :ugly:
 
90-95% der komplettrechner wären mit AMD sowieso besser bedient. Da der ach so schnelle Prozessor nix bringt mit den Grakas die verbaut werden. Könnten die Hersteller besser die günstigen AMD´s verbauen und die gesparten Kröten in die Graka investieren.
 
90-95% der komplettrechner wären mit AMD sowieso besser bedient. Da der ach so schnelle Prozessor nix bringt mit den Grakas die verbaut werden. Könnten die Hersteller besser die günstigen AMD´s verbauen und die gesparten Kröten in die Graka investieren.

Nur das die meisten dieser Rechner nicht zum spielen, sondern für normale Anwendungen genutzt werden. Und die sind zu 99% Prozessor-lastig, da ist die Graka vollkommen wurscht. Selbst die meisten Bildbearbeitungen profitieren mehr von einem schnellen Prozessor, als von einer schnellen Graka. Dementsprechend ist es in diesen Rechnern sinnvoller eine schnelle CPU zu verbauen.
 
Alter, ich blätter grad das Prospekt durch und bekommt Lachkrämpfe :ugly:
"SCHNELLE 500GB FESTPLATTE!!"

"i7-870 MIT GT440(GRAFIKKARTE MIT 3GB(!!!) Speicher und DX11!!!!)

:ugly::ugly::ugly:

Die Lappis sind auch fast alle fürn Sondermüll
 
Alter, ich blätter grad das Prospekt durch und bekommt Lachkrämpfe :ugly:
"SCHNELLE 500GB FESTPLATTE!!"

"i7-870 MIT GT440(GRAFIKKARTE MIT 3GB(!!!) Speicher und DX11!!!!)

:ugly::ugly::ugly:

Die Lappis sind auch fast alle fürn Sondermüll

Wandelnde Ersatzteillager würde ich sagen. Eigentlich müsste Media Markt den Kunden dafür bezahlen sich so ein Teil zu nehmen und nicht umgekehrt:ugly:
 
Die Teile sind doch ultraschnell. Ein Wurf aus dem Fenster bringt immerhin beachtliche 9,81 m/sek:lol:
 
Alter, ich blätter grad das Prospekt durch und bekommt Lachkrämpfe :ugly:
"SCHNELLE 500GB FESTPLATTE!!"

"i7-870 MIT GT440(GRAFIKKARTE MIT 3GB(!!!) Speicher und DX11!!!!)

:ugly::ugly::ugly:

Die Lappis sind auch fast alle fürn Sondermüll

Jep, eben Top Hardware, damit du grafisch deutlich besser bist als mit der Konsole. :D
(den Seitenhieb auf den anderen Thread konnte ich mir nicht verkneifen :devil:)
 
Naja, zumindest sollte demjenigen, der sich das Teil andrehen lässt, der Vram nie ausgehen :lol:

Achwas... Logisch, das ideale Teil um in 7680 x 4320 die neuesten Spiele zu gamen! :ugly: :schief: Nun habt euch mal ned so... :schief: Hail on the Geiz Märkte, da hole ich mir immer mal ein USB-Kabel 2m Länge für 15.95€. Oder ein Netzwerkkabel 10m für 29.95€. :lol:
 
MediaMarkt ist halt für die Dumme Masse..
Ich habe dort mal einen Verkäufer nach der Kapazität eines Akkus gefragt und er hat mir mit den Fingern gezeigt wie gross der Akku ist:ugly:..

Wer nicht überlegen kann ist selber Schuld wenn er den Müll überteuert kauft in einem Laden mit unqualifizierten Leuten mit hässlichen orangen Westen...
 
Ich habe mal einen Mitarbeiter nach einem W-Lan Kabel (Klassiker!) Gefragt.
Der ist dich wirklich ins Lager gerannt oO Ich konnte nicht mehr, hatte so einen Lachkrampf.
 
Zurück