Schön. Und schon getestet?so .. hab jetzt ma den treiber NOCHMAL ( zum 3. mal -.-) sauber deinstalliert .. hab driver fusion laufen lasen .. bin noch ma selbst auf die jagt nach resten .. hab den treiber neu installiert .. jetzt läufts..

Schön. Und schon getestet?![]()
32bit kann auch gar nicht starten, Mantle unterstützt nur 64bit![]()
Aso. Hmhmm... sieht so aus, dass du wohl auf weitere Patches hoffen musst. Doof.

Nemesis
Hast du ne Intel IGP wenn ja dann mal im Gerätemanager deaktivieren

WoW der Treiber ist echt beeindruckend, der macht aus einer 7970 mal eben eine 780 Ti weiter so AMD.
Hast du ne Intel IGP wenn ja dann mal im Gerätemanager deaktivieren
Die iGPU sollte im Gerätemanager bei den Grafikkarten auftauchen, oder?

Wozu lässt man die iGPU überhaupt an, wenn man eh eine dGPU nutzt?
Ihr könnt die iGPU auch einfach direkt im UEFI deaktivieren (respektive so einstellen, dass sie bei Verwendung einer dGPU inaktiv ist), dann habt ihr keine Probleme mit irgendwelchen Fehlermeldungen.Wozu lässt man die iGPU überhaupt an, wenn man eh eine dGPU nutzt?
![]()

Musste bei mir wieder auf DX11 zurückstellen. Mit den nahezu sekündlichen Framedrops ist BF4 unspielbar. Da hilft wohl nur auf neuere Treiber warten.
) Sind mir doch mehrere fehler entgegen gekommen.Bei Heizwell kann das durchaus vorkommen.Das Zimmer heizt sich ja nicht vin alleine![]()
Ne, also echt mal, außer man nutzt so viele Monitore, dass es ohne iGPU nicht reicht, sehe ich fast keinen Grund, die iGPU anzulassen (evtl. QuickSync, aber wer nutzt das schon?). Mit deaktivierter iGPU bleibt Haswell kühler, weil die nicht genutzte iGPU-Fläche die Hitze der Cores mit aufnimmt und weitergibt (wenn die WLP zwischen DIE und Heatspreader mitmacht
). Spart also Strom und sorgt für niedrigere Temperaturen. 
Stell mal im Bios oder Gerätemanager die Intel HD ab