AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick
 
AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

ich freu mich schon drauf und bin gespannt was bei der Entwicklung rauskommt =) wenn der Preis stimmt wird aufgerüstet :daumen::hail:
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Ich warte auch schon^^
Soll ja im Q2 2011 erscheinen, also hoffen wir mal auf 1. April :ugly:


Btw. @PCGH: Für den 1. April müsst ihr euch nen guten Joke überlegen :)
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

nicht mehr viel zeit von daher wird auf sandy bridge gesetzt.

Ich steh den "neuen" Mainboards ein Bisschen skeptisch gegenüber...

Wenn Bulldozer wirklich so gut sein soll wie Behauptet, lohnt sich das Warten auf jeden Fall (, wenn man warten kann), egal ob man AMD oder Intel kauft. Ist zumindest meine Einschätzung...

*Abwart und Tee trink*
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

in ein paar tagen sind die neuen bretter da und soviel kohlen wie ich für mein lates system bekomme ,ist in einenm halben jahr nicht mehr drin . . .
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Binn mal gespannt

Ich bin ja drauf reingefallen und habe gedacht das der Bulli Am3 kompatiebel ist und hab mir im November ein neues Brett geholt
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Der obrige Satz enthält 3 Rechtschreibfehler!
Wer sie zuerst findet, kann sie behalten! :D

Dein erster Satz enthält übrigens auch einen Rechtschreibfehler:lol:

Warten kannst du aber immer. Warten auf Ivy Bridge, auf Haswell, usw... ;)

Natürlich kann man sich auch tot warten, aber wenn (und ich zitiere) wirklich der "größte Schritt in AMDs-CPU-Entwicklung seit Beginn des Jahrtausends" ist, lohnt es sich...


In ein paar Tagen? Übertreibung oder stehen die wirklich vor der Tür?

Alternate hat seit heute welche gelistet (zwar nut von MSI, aber...)


Und wehe jemand beschwert sich über meine Rechtschreibfehler
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

hi an alle skeptiker, fanboys und natürlich auch pcgh,

das ding wird der knaller, warum? na ja, weil amd einfach mal die absolut neue ar(sch)itektur im petto hat:lol:
das ding wird von mir gekauft, warum? weil ich intel einfach nur blöd finde:lol:
also pcgh, macht euch warm für die tests, denn ich warte auf diese, zwecks neukauf! peace an alle langweiler und den rest vom fest:P
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Dein erster Satz enthält übrigens auch einen Rechtschreibfehler:lol:



Natürlich kann man sich auch tot warten, aber wenn (und ich zitiere) wirklich der "größte Schritt in AMDs-CPU-Entwicklung seit Beginn des Jahrtausends" ist, lohnt es sich...




Alternate hat seit heute welche gelistet (zwar nut von MSI, aber...)


Und wehe jemand beschwert sich über meine Rechtschreibfehler

Dachte es geht um AMD??? was haben dann Intel 1155 Bretter im Link zu suchen?
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Ja das stimmt nur, macht es so kurz vor Release kaum Sinn zu kaufen, wenn man nicht noch ein Moment warten kann um sich die Preise anzuschauen. Dann kann man immernoch Kaufen.

Natürlich kann man sich auch tot warten, aber wenn (und ich zitiere) wirklich der "größte Schritt in AMDs-CPU-Entwicklung seit Beginn des Jahrtausends" ist, lohnt es sich...

Ihr zwei habt natürlich Recht, aber Bulldozer kommt eben noch nicht raus und Sandy Bridge ist draußen.
Also kann ich derzeit nur Sandy kaufen, denn der Untersatz bietet sehr gute Leistung, egal ob Bulldozer jetzt noch mehr Leistung bringen wird.
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Man kann natürlich keinen verbieten zukaufen und im moment ist Sandy Bridge wirklich ein unschlagbare Stück HW. Hätte ich noch ein Dual Core, würde ich wirklich auch darüber nachdenken.
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Ihr zwei habt natürlich Recht, aber Bulldozer kommt eben noch nicht raus und Sandy Bridge ist draußen.
Also kann ich derzeit nur Sandy kaufen, denn der Untersatz bietet sehr gute Leistung, egal ob Bulldozer jetzt noch mehr Leistung bringen wird.

Kann man derzeit eher nicht ;)
Und bis man es kann, sollte Bulldozer so nah sein, dass man die paar Wochen wirklich noch abwarten kann - denn der Untersatz für So1155 ist nun wirklich eher ausreichend denn berauschend.
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Kann man derzeit eher nicht ;)
Und bis man es kann, sollte Bulldozer so nah sein, dass man die paar Wochen wirklich noch abwarten kann - denn der Untersatz für So1155 ist nun wirklich eher ausreichend denn berauschend.

Wieso kann man das nicht?
Weil der Chipsatz defekt ist?

Wayne interessiert das letztendlich?
Die meisten kaufen Komplett Rechner und wenn die OEM Hersteller die Geräte an die Sata 3 Posts anschließen (und mehr als ein Laufwerk und eine Festplatte sind eher selten), dann passiert sowieso nichts.

Dass Bulldozer so viel schneller ist, muss AMD erst mal beweisen. ;)
 
AW: AMD Bulldozer: Alle News und Gerüchte im Überblick

Leute, die Komplett-PCs kaufen, achten nicht mal darauf, ob eine Sandy-Bridge-CPU verbaut ist. Also ist dein Argument gar nicht legitim. Komplett-PC-Käufer achten nicht/selten darauf, was verbaut ist, solange der Verkäufer sagt "Sie können damit spielen/arbeiten/segeln gehen".
 
Zurück