Solltest sie schon am besten direkt nebeneinander stellen damit es von der höhe her passt.
du kannst ja schlecht dem Monitor ein paar Pixel streichen damit sie auf einer höhe sind.
Bei mir sieht es momentan so aus.
Ps:
komme gerade von einer Lan...bei der ich nur einen dabei hatte...das wieder einstellen hat mich 3 Minuten gekostet...wenn man sich die Monitore ordentlich hinstellt...ist das Konfigurieren nicht die rede wert.
Moin leute!
Nach nun über einem Jahr Eyefinity mit 3x 27" möchte ich ein wenig Feedback geben.
War ja mehr oder weniger einer der ersten der damit mitgezogen hat.
Mein System läuft immer noch Problemlos, bis auf ein paar Aussetzern des Dell Adapters (die nach einem Neustart meist behoben waren) habe ich nichts negatives zu berichten.
Außer das mein System langsam zu alt wird für aktuelle Spiele
Habe das System weiterhin mit 2 5870 im Crossfire am laufen, spielen tue ich in letzter Zeit nicht mehr viel.
Anno 2070 habe ich letztens ausprobiert, schockt eig.! Zuletzt richtig genossen habe ich Crysis 2 und das ging selbst auf 3 Monitoren und mit nur einer Grafikkarte wunderbar! (Bei Crossfire Bildprobleme)
Ich liebe es weiterhin mit meinem Lenkrad (G25) ein paar Runden auf der Nordschleife zu verbringen in NFS Shift 1 / 2.
Ich persönlich möchte den Platz auf dem Desktop nicht mehr missen. Wenn ich auf der Lan mit einem Monitor ankomme und das System hochfahre fühle ich mich schon leicht "nackt"

Ich liebe es einfach mittig Firefox zu öffnen, links Icq,Msn & co laufen zu lassen und Rechts dann auch noch einen Film zu schauen
Mein aktueller Schreibtisch schaut btw. so aus.
Ich kann weiterhin nur jedem empfehlen den Schritt zu Eyefinity zu wagen, es lohnt sich!