Klar, das ist immer nur ne Geldsache. Die Unternehmen müssen schließlich wachsen. Ich finde es aber einfach noch zu früh wie du schon sagtest gibt es Spiele-Titel die selbst auf FHD auf keiner Mittelklassekarte flüssig laufen (Crysis3, Metro LL). Was denkt ihr denn so wann UHD verkaufsfähig sein wird? Und so, dass es auch von Spielern und vielleicht sogar FPS-Spielern benutzt werden kann.
Ach, die Leute die 3D wollen gehen dir auf den Sack? Leute wie du, die mit solchen Sprüchen kommen, gehen mir auch auf den Sack^^
Du hast wohl nicht verstanden, dass es hier um eine unzutreffende Marketingaussage seitens AMD geht. Und wenn dich das Thema sowieso nicht interessiert, brauchst du die Kommentare zur News ja gar nicht erst zu lesen![]()

Sorry Meister 3D ist die Zukunft...schon seid Jahren![]()
Und als nächsten sagen sie, "PhysX steht auch vor dem Aus"![]()
. Für Street Fighter und Mortal Kombat habe ich extra eine zweite Brille für meinen Mitbewohner geholt und wird in 2D nichtmehr angefasst.Sorry Meister 3D ist die Zukunft...schon seit Jahren![]()
)Oberst Klink schrieb:Jeden Falls ist 3D in Spielen nicht tot, so wie AMD es vielleicht gerne hätte. Die glauben diese Aussage wahrscheinlich selbst nicht und solange es Leute gibt, die 3D in Spielen wollen, wird es das auch weiterhin geben.
Für mich stellt sich das Thema 3D eigentlich nicht, da ich kein 3D sehen kann, es sei denn, es kommt eines Tages eine Technik, womit man 3D mit einen Auge sehen kann.
Ich benutze leider nur ein Auge zur Zeit.

Ich hatte das ganze Nvidia 3D Vision 2 Paket + passenden Monitor selber bei mir daheim und es war einfach nur dreck.
Der Tiefen Effekt war gut aber es gab keine Popouts bzw alles was raus wollte wurde unscharf und ich hab dann 2 Bilder gesehen.
Das nervigste ist aber dieses Flimmern,das ging sogar soweit,dass meine Augen tränten und ich Kopfschmerzen bekam.
Der Monitor (Asus VG278HR ) war von der Bildqualität unterste Schublade und das Gehäuse war auch nicht gut verarbeitet.
Ich habe ihn zurück geschickt und war froh das ich meine 500€ wieder hatte den so eine Pisse kommt mir nicht mehr ins Haus.

3d ist zwar ein Nischenmarkt, wird aber niemals aussterben. Es kommt ca. alle 5 Jahre wieder und löst eine Verkaufswelle aus für die Generation die noch kein wirklichen Kontakt mit 3D hatte und flaut dann wieder ab.Jedenfalls ist 3D ein Nischenmarkt der vermutlich aussterben wird ich sehe da keinen Grund das weiter voranzutreiben, immerhin wird es von AMD ja unterstützt, wenn auch etwas schlechter als von Nvidia.