Wobei zu teurer RAM ja auch nix bringt ^^
Viel sinnvoller ist doch sich die Preise anzuschauen... auch wenns Geld für beides da ist, lieber zweimal n etwas günstigeres Sys basteln, als einmal n überteuertes... oder nen guten Monitor wie derLordselbst ^^
MfG