Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die geringe Lautstärke unter last erkauft sich der Boxed ja mit hohen Temperaturen.
Da die CPU die Temperaturen vertragen ist das kein Problem.
Und natürlich braucht der Boxed Kühler frische Luft. Daher sollte man immer einen Seitenlüfter einbauen der frische Luft von außen auf den Boxed bläst. Dann passt das auch mit den Temperaturen.
Keine einwände? Finde es für ~ 586€ sehr gut gelungen...
Nach einer SSD für WIN7 & Ubuntu (kleine reicht, NAS vorhanden) und neuem Monitor (GROSS um die 125€) schaue ich nacher einmal.
Oder ihr gibt mir einen Tipp am Rande...
Rosi du kannst mir das auch ohne die vielen !! EIntrichtern. Der 4570 turbot halt ein Stück mehr als der 4460, sooooo viel ist das wohl nicht an Leistung