Alterung - Wie alt kann der Mensch werden, wo sind die Grenzen?

Als Staub irgendwo im Krematoriumschornstein zu vergammeln ist auch nicht wirklich prickelnd. Ihr müsst euch mal angucken, wie viel der Überreste einer Kremation auf der Müllhalde landen, da sie sich irgendwo in den Filteranlagen festsetzen :D

Als Staub irgendwo im Krematoriumschornstein zu vergammeln ist auch nicht wirklich prickelnd. Ihr müsst euch mal angucken, wie viel der Überreste einer Kremation auf der Müllhalde landen, da sie sich irgendwo in den Filteranlagen festsetzen :D

Also mich stört es nicht mehr!
Tot ist tot und was mit mir danach passiert ist mir so ziemlich wayne!:D

Am besten man baut sich ein Mausoleum von der Größe der Pyramiden in der Wüste :D Dann hat man Jahrtausende eine Bleibe :P

Oder du bekommst nach deiner Wiederauferstehung einen Schuldschein über 1000.000+15% Zins und Zinseszins pro Jahr :lol: Nach 1000 Jahren hätte man da 4,98701*10^66 Schulden :schief:
Und weil du über 1000 Jahre eingefroren warst wurde inzwischen die Privatinsolvenz abgeschafft. Dann musst du entweder die nächsten Jahrhundertmillionen die Schulden abarbeiten oder kannst gleich wieder einen Strick nehmen :devil:

Oder du bekommst nach deiner Wiederauferstehung einen Schuldschein über 1000.000+15% Zins und Zinseszins pro Jahr :lol: Nach 1000 Jahren hätte man da 4,98701*10^66 Schulden :schief:
Und weil du über 1000 Jahre eingefroren warst wurde inzwischen die Privatinsolvenz abgeschafft. Dann musst du entweder die nächsten Jahrhundertmillionen die Schulden abarbeiten oder kannst gleich wieder einen Strick nehmen :devil:

Und was hat dir das dann gebracht?:fresse:

Oder du gründest deinen eigenen Kryoniker Verein. Als Gründer bekommst du bestimmt Rabatt und musst nur noch 1% Zinsen zahlen :ugly: Dann müsstest du nur lächerliche 20.959.155.638 zurückzahlen nach 1000 Jahren :P
Aber sieh es positiv: Wenn du noch 5000 für 2% Zinsen über die Zeit festlegst hast du dann 1.991.323.258.290,64 :D

Wo wir grad bei Gemüse sind:
Glaubt ihr es bringt was einen noch Lebenden Menschen in Frischhaltefolie ein zu packen? Also, im ernst jetzt :D

Klar doch :ugly:
Die Alternative wäre natürlich das Trocknen...

jetzt mal weg vom Spam, wen interessiert es was nach dem Tot mit einem passiert, man ist doch tot :huh:

Zurück