AW: Alternative für abgerauchtes Be-Queit
naja er will halt kein bequit,habe selbst das e9.
Es heißt:
be
quiEt
to quit -> mit etwas aufhören. Macht keinen Sinn, oder?! be quiet -> sei leise.
Deswegen finde ich meine Vorschläge nicht so schlecht.
Ohne ein Netzteil selbst gesehen zu haben, spreche ich nur ungern eine Empfehlung aus. Außer ich weiß, dass ich dem Hersteller in einigen Punkten trauen kann...
Jedenfalls besser als ein LC Netzteil.
...wo wir gerade bei völlig unangebrachten flames wären...
Aber hey, der TE möcht halt kein be quiet, weil keine Ahnung. Und nach der gleichen Logik darf LC-Power niemals nie nicht, auf keinen Fall, irgendwas brauchbares abliefern, oder was meinst du?!
Sorry, aber du solltest nicht über Dinge urteilen, die du nicht gesehen hast.
Insbesondere dann, wenn das Produkt durchaus brauchbar ist. Natürlich hat LC-Power besonders viel Schrott im Programm. Wenn du das los werden willst ->
Flame die deutschen Systemintegratoren.
Für die macht LC-Power diesen ganzen Käse nämlich...
Enermax Triathlor FC 550W hatte von der PCGH eine 1,87 Wertung bekommen. Die G-Series war sogar noch besser.
Die Bewertungen bei Netzteilen sind mal völlig schnurz piep egal. Denn ob du nun 25 oder 50mV Ripple auf +12V hast, spielt in der Praxis keine Rolle. Auch eine Spannungsregulation von 1% zu 3% ist in der Praxis egal. Und danach wird z.T. das Netzteil auch bewertet.
Dennoch: In der Praxis ist die Lautstärke sehr wichtig. Es muss nicht unbedingt komplett still sein, aber aufdringlich/störend sollte es auch nicht sein...