Panther1909
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich nicht, da das 450W Triathlor schon nicht ganz leise ist, wenn mans besser auslastet...
Da tippe ich dann einfach mal, dass dein Postbote das Paket hat fallen lassen und irgend etwas mit dem NT nicht stimmt.
Mein 550er ist jedenfalls aus dem System nicht heraus zu hören und es verfügt über alle nötigen Schutzschaltungen. Ferner ist es kein Single Rail NT. Also alles gut zu einem fairen Preis.
BTW: Es wurde mir von einem hiesigen Elektronikhändler empfohlen (K&M Computer Dortmund). Der Geschäftsführer hat aber bestimmt keine Ahnung, da er erst 15 Jahre mit PC Komponenten arbeitet. Von dem Pure Power NT hat er mir übrigens abgeraten, da es seiner Meinung nach in Office Rechner gehört. Zum Spielen seien die Straight Power NT zu gebrauchen. Das nur am Rande.

Mich haben in solchen Läden auch schon Leute "beraten" wollen, dass einem Hören und Sehen verging. Wenn man da von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, machen die einem ein X für ein U vor.
Allein schon die pauschale Aussage zur Pure Power-Serie disqualifiziert diesen Menschen hinsichtlich einer Fachkompetenz bzgl. Netzteilen.