Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe 2 alte, passive Boxen, die ich gerne an den PC anschließen würde.
Allerdings haben die beiden nur einen Anschluß, in den man zwei Drähte (schwarz/rot) stecken muss. Ich habe leider keine Ahnung wie dieser Anschluß heißt..
So nun zu meinem eigentlichen Problem:
Ich weiß nicht wie ich diese Boxen mit dem PC verbinden soll. Hab auch schon etwas gelesen in versch. Foren, dort stand aber immer dass man einen Verstärker braucht. Kann man die Boxen auch ohne einen Verstärker betreiben??
Und wenn nicht, dann hätte ich ncoh eine alte, minderwertige HiFi- Anlage, könnte ich vllt diese als "Zwischenstation" benutzen, oder geht dabei viel Klang verloren, da die Boxen eignetlihc ganz gut sind??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mfg, Nirwa
Ich habe 2 alte, passive Boxen, die ich gerne an den PC anschließen würde.
Allerdings haben die beiden nur einen Anschluß, in den man zwei Drähte (schwarz/rot) stecken muss. Ich habe leider keine Ahnung wie dieser Anschluß heißt..
So nun zu meinem eigentlichen Problem:
Ich weiß nicht wie ich diese Boxen mit dem PC verbinden soll. Hab auch schon etwas gelesen in versch. Foren, dort stand aber immer dass man einen Verstärker braucht. Kann man die Boxen auch ohne einen Verstärker betreiben??
Und wenn nicht, dann hätte ich ncoh eine alte, minderwertige HiFi- Anlage, könnte ich vllt diese als "Zwischenstation" benutzen, oder geht dabei viel Klang verloren, da die Boxen eignetlihc ganz gut sind??
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Mfg, Nirwa
Also nichts für ungut.
