Das Game kannst du mit der IGP spielen. Spielt daher keine Rolle.
Das, was du noch wissen wolltest. Das ist von 2012 oder so und läuft selbst mit einer GTx 750 Ti mit 90fps oder so.
Ich meine Guild Wars 2.
guild wars 2 wird doch auch ständig geupdatet?

guild wars 2 wird doch auch ständig geupdatet?
wegen dem mainboard: welches von den dreien und wieso?
MSI H97 PC-Mate (7850-005R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ASRock B85 Anniversary (90-MXGWB0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gigabyte GA-B85M-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
und welches gehäuse von denen zwei kann ich noch nehmen?
Zalman Z1 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Cooler Master N300 (NSE-300-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Was die Mainboards angeht:
Auch wenn da wahrscheinlich gleich Widerspruch laut wird: letztlich nehmen die sich alle nichts. Allesamt brauchbare Low-Budget-Bretter. Wenn man da einen i3 oder kleinen, nicht übertaktbaren i5 draufschnallt, dann reicht so ein Board in 99% der Fälle aus. Egal welches. Das Gigabyte ist aber ein Mikro-ATX-Board, also kleiner als die anderen. Bedeutet, dass da einfach weniger Platz drauf ist und wahrscheinlich ein paar Anschlüsse weniger. Bevor sich da irgendwann mal irgendwelche Hardwareteile in den Weg kommen oder dir plötzlich doch ein Anschluss fehlt, würde ich eher ein normales ATX Board nehmen. Chipsatzmäßig ist das auch egal, beide ließen sich bei Bedarf auch noch mit einem stärkeren Haswell-CPU aufrüsten.
Zu den Gehäusen: Zum Zalman kann ich nichts sagen, das N300 wird hier häufiger als brauchbares Billig-Gehäuse empfohlen. Hat vor allem schon zwei Gehäuse-Lüfter vorinstalliert.
PS: hast du den vor mir geposteten Link gelesen? Da kannst du nochmal Schwarz auf Weiß sehen, warum ich das mit WoW und NVidia-Karten erwähnt habe.
ja habs gesehen.. wie würde es mit der 4gb version von der gtx960 aussehen?
Für die genannten Spiele halte ich das für überflüssig. Die 4 GB Variante ist nochmal überteuerter, als die normale GTX 960 (würde sich einigermaßen relativieren, wenn man den Witcher 3 Key, den es ja derzeit dazu gibt, für einen guten Preis verkauft kriegt).
.. gibt auch so viele untersch. meinungen.. manche schreiben die gtx960 wär genauso gut wie die r9 280 und eben bei wow sogar besser1 x Seagate Barracuda 7200.14 1TB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003)
1 x Intel Core i5-4460, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54460)
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00)
1 x Gainward GeForce GTX 960 Phantom GLH, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (3408)
1 x Gigabyte GA-B85M-D3H
1 x Samsung SH-224DB schwarz, SATA, bulk (SH-224DB/BEBE)
1 x Zalman Z1
1 x Cooler Master G450M 450W ATX 2.31 (RS-450-AMAA-B1)
650 euro bei hardwareversand
passt das alles soweit? sollte noch ein extra lüfter dazu bestellt werden?
.gif)