Warum solltest du nen alternativen Grafikkartenkühler brauchen?
Ich würde die Palit Karte nehmen, da die Karten von Gainward relativ schlecht verarbeitet sein sollen.
Ach so! Ja ein Kühler lohnt sich definitiv. Sieh dir den mal an: 62156 - EKL Alpenföhn Brocken ECO - Hardware, Notebooksne meinte CPU kühler^^ meinst das ist nötig? oder reicht die boxed vom i5
wegen der palit: lohnt sich da der aufpreis von fünf euro? oder welcher hersteller hat die beste gtx960 vom preis/leistungsverhältnis?
Ach so! Ja ein Kühler lohnt sich definitiv. Sieh dir den mal an: 62156 - EKL Alpenföhn Brocken ECO - Hardware, Notebooks
Was die Grafikkarte angeht kann dir jemand anderes hier sicher besser helfen, das einzige Nvidia Custom Design das ich bis jetzt besessen habe war von Gigabyte und bin ziemlich zufrieden damit.
An deiner Stelle würde ich eine von Evga kaufen. Die sind generell sehr leise und kühl. 2048MB EVGA GeForce GTX 960 SSC ACX 2.0+ Aktiv PCIe 3.0 x16
Oh das wird schwer. Wieviel möchtest du maximal ausgeben?gibts auch ein billigeren CPU kühler,der ebenfalls empfehlenswert ist?ch
Oh das wird schwer. Wieviel möchtest du maximal ausgeben?
ne meinte CPU kühler^^ meinst das ist nötig? oder reicht die boxed vom i5
Für 20€ würde ich den Ben Nevis nehmen. EKL Alpenföhn Ben Nevis CPU-Kühler - 120mm - Hardware,20 euro?
hab gehört die beiden sollen noch ganz gut sein
Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2 Tower Kühler
EKL Alpenföhn Sella Tower Kühler - Hardware, Notebooks
Für 20€ würde ich den Ben Nevis nehmen. EKL Alpenföhn Ben Nevis CPU-Kühler - 120mm - Hardware,

Muss es denn Hardwareversand sein?der hat auf Hardwareversand leider sehr lange Lieferzeit![]()
Muss es denn Hardwareversand sein?
Guck doch mal bei Warehouse2 oder so. Die bieten auch Zusammenbau an.
Guck doch mal bei Warehouse2 oder so. Die bieten auch Zusammenbau an.
Oh das war mir nicht bewusst.Da sollen aber wohl schon eine Leute "Erlebnisse der dritten Art" gehabt haben mit dem Zusammenbauservice.
edit: der brocken eco wiegt mehr als 500g. wird also nciht direkt eingebaut oder?
Oh das war mir nicht bewusst.
Da sollen aber wohl schon eine Leute "Erlebnisse der dritten Art" gehabt haben mit dem Zusammenbauservice.
/edit: Warum erwähnst du die 43€? Das klingt, als wäre dir das zu teuer. Dabei ist das schon das absolut günstigste, was man mit halbwegs gutem Gewissen empfehlen kann... in dem Preisbereich höchstens noch das Be Quiet! System Power 7 450W, aber auch das nur mit Bauchschmerzen, weil schon recht veraltetes Design...