Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

So war lange nicht mehr hier aktiv viel zu tun gibt was neues :D
seitdem TestVideo ist etwas Zeit vergangen, ich hab eigentlich einige Videos fertig, aber diese zurückgehalten weil ein glücklicher Umstand hat die Pläne umgeworfen :)

1920x-Sunn-1.1.jpg

Ich kann die Videos jetzt mit der alten Sunmoon etwas unterstützen, damit die nicht so langweilig wirken.
An dieser kann ich auch Tests vorführen, das ist an der großen einfach schwer, da unübersichtlich bzw da sieht man nicht viel.
also wie früher :ugly:

Hier so eine Chroma im Einsatz YouTube
und die kleine Teststation: YouTube

Ich denke die Videos sind selbst erläuternd

Ich hätte paar Grundlegende Fragen welche Netzteile euch Interessieren, was ihr gerne sehen würdet usw an der Sunny bin ich flexibler

so und jetzt
1920x-Cool-1.jpg

Grüße
poiu

Das Thinkpad nein T400 daneben liiegt ein T520
Das T400 ist das letzte das noch die software gut unterstützt

Wir haben mühe gemacht das leidige Thema elektronische Störgeräusche und Passive Netzteil anzu gehen.

War ja hier verstärkt erwünscht

Wir haben mühe gemacht das leidige Thema elektronische Störgeräusche und Passive Netzteil anzu gehen.

War ja hier verstärkt erwünscht

Sehr schöner Test ... Echt interessant was SeaSonic da vom Stapel lässt ... Mein lieber Scholli :hmm::hmm:

Das Teil noch in Weis, multi Rail und mit weiß gesleevten Kabeln :sabber::sabber: ... Dann wäre es für mich nahezu perfekt :sabber::sabber::sabber:

Weiß könnten se, MultiRail bei Seasonic? Das wird doch nix :)

Ja, schade eigentlich ... Eine ordentliche Multirail-Umsetzung wäre da wirklich noch wünschenswert ... Ist jetzt kein "must have" aber ein sehr wünschenswertes feature ...
Schade das das vom Markt verdrängt wurden ist, nur weil viele es immer Maßlos übertreiben mussten, mit damals Netzteilen die als Single Rail nicht mal ansatzweise das geschafft haben, was das Marketing versprochen hat :lol::lol:

Wirklich sehr Schade

Klar der Unterschied ist ist ohnehin meckern auf hohem Niveau :D

Aber ein DarkPower Pro von Delta ... oh weia ... Dann würden sich die Netzteile preislich wohl gar nichts mehr nehmen :D

Nee. BeQuiet will das letzte wort haben. FSP hat ja keine Probleme mit.
Seasonic wohl eher aber Delta baut Delta und nichts anderes. Delta wird vermutlich nicht mal einen BeQuiet Lüfter verbauen.

Zurück