Also wenn die Laut sind dann wirds wohl doch ein P11![]()

Ach Quatsch, bei deinem sonstigen Hardware-Lineup muss es doch ganz klar ein MasterWattMaker werden: Cooler Master MasterWatt Maker MIJ 1200W ATX 2.4 (MPZ-C002-AFBAT-EU)Also wenn die Laut sind dann wirds wohl doch ein P11![]()

Ja, stimmt, anfangs war es komplett ausverkauft, aber mittlerweile ist es schon seit ein paar Wochen bei Alternate auf Lager.Bei Alternate auf Lager -- man muss sich wundern.![]()
Ja, das wäre wirklich interessant zu wissen. Denn die MediaCoverage war ja gar nicht mal so gering und es bedient halt eine Lücke...Mich würde mal interessieren, wie viele sie davon schon verkauft haben.

JonnyGuru urteilt sehr, sehr positiv, Kitguru auch, TomsHardware sind hingegen nicht so angetan:Kann das Masterwatt den das halten was es verspricht für knapp eintausend Euronen?![]()
Kann das Masterwatt den das halten was es verspricht für knapp eintausend Euronen?![]()

Überbrückung EInschaltstrombegrenzung.Wobei das Erste was ich mich gefragt habe war wofür und warum das Relais da ist. In manchen Bereichen sind die mittlerweile quasi komplett verboten weil die MTBF im Vergleich zu MOSFETs miserabel ist.
mein Casemodder des Vertrauens weiss auch schon bescheid, die gesleevten Kabel dazu sollten nächste Woche auch kommen (ich lasse Sleeven, selber eher weniger wegen des Zeitaufwands... Ich habe genug Arbeit mit der Firma
)Wie eilig ist es? Enermax will 2017 die Platimax D.F. Serie nach oben erweitern und ne Titanium Reihe bringen - alle Multirail und (vermutlich) leise. Aber ich kenne keine Releasedaten.Also wenn die Laut sind dann wirds wohl doch ein P11![]()
Wie eilig ist es? Enermax will 2017 die Platimax D.F. Serie nach oben erweitern und ne Titanium Reihe bringen - alle Multirail und (vermutlich) leise. Aber ich kenne keine Releasedaten.
ich warte nur noch darauf das endlich der Threadripper und die dazugehörenden Mainboards verfügbar sindDas StraightPower11 soll im Oktober kommen. Damit ist eigentlich alles gesagt, oder?Sollte man eigentlich vom Straight Power E9 auf das 10er umsteigen?
Das E9 ist ja noch Gruppenreguliert, auch wenn bis jetzt keine Nachteile festellen konnte.
Kann man die Kabel weiterverwenden? Möchte ungern den ganzen PC auseinanderbauen.
Vielen Dank