Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

1x 8 Pin ist für mich besser, da mein Seasonic X460FL zwei 6+2Pin Anschlüße hat, somit kann ich dann zwei Karten ohne Adapter im SLI/CF betreiben, wenn ich das denn wollte.

Ah komm, mit der Gruppenregulation hatte ich Schiss, da habe ich nichts mit zu tun.

Das Superflower hat hingegen ziemlich auf den Deckel bekommen, aber soll ja angeblich halten.
Jetzt dümpelt das bei meiner Schwester bei max. 300Watt rum, also ist quasi schon in Rente die Ente.

Der Typ ist lustig.
"Geh wieder in die "guten" Foren zurück. Bei PCGHX kannste diese Kinder-Schreck-Stories erzählen, hier glaubt dir das eh keiner."
Zum schießen. :lol:

Lass ihn doch labern, interessiert eh keinen, was der von sich gibt.

Es ist halt das halbe Forum das 24/7 Müll erzählt.
Das ist wahrscheinlich so ein Typ, den nur interessiert, ob er den Namen auf dem Netzteil kennt oder nicht. Egal was für Technik egal wie alt
Selber geht er zum Hilfe suchen ins CB Forum XD

Zuletzt bearbeitet:
Dunning Kruger Effekt.

Das Selbstbewusstsein in einem Bereich steht in einem antiproportionalem Verhältnis zum Wissen um eine Sache.

Je selbstbewusster man an eine Sache ran geht (z.B. Lüfter vom Netzteil tauschen ;)), desto weniger Plan hat man von einer Sache.

Wieso Lüfter tauschen?
Ich baue beim Tronje andere Caps rein, dann liefert das Netzteil doppelt soviel wie drauf steht. :D

Ich bin grad echt versucht, mich im Forum anzumelden, nur, um dem Spaten eine reinzudrücken.

"Bist du im Stande, einensimplen Schaltwandler mit geregelter Spannung und Überstromabschaltung selbst zu Designen, durchzurechnen und aufzubauen? Wenn ja, darfst du herne weiterdiskutieren. Wenn nein, Klappe halten und mir glauben, dass Stefan Recht hat".

Ist es mir aber doch nicht wert.

Zurück