Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Also ganz gut, wenn es ähnlich dem CM GM450 ist. Für meine Zwecke. Aber wegen der Garantie würde ich wahrscheinlich eher das CM nehmen.
Was meint ihr, muss ein 4-5 Jahre altes Modu87+ 600Watt weichen, wenn man in ein bestehendes SB-System eine 980Ti oder so was pflanzt?
Für die Serien bin ich leider ein bisschen zu jung, ich kenn den Markt erst seit Mitte des E9-Zeitraumes.

Aufpassen!Die nahezu ausschließlich verwendeten Low Impedance KZE (5000h @ 105°C) sind zwar für heutige Anforderungen alles andere als ideal, aber abfackeln tut dir da nichts.
LGA1366 ja, der Rest eher nicht.Frisst ein alter Unterbau, also S1366, AM3 oder vielleicht noch S1155 mehr Strom auf 5V oder 3,3V?
beim Sockel 478 ist es in der Regel so.Seit Sockel 478 läuft der Prozessor auf 12V, seit Sockel 775 auch die Grafikkarte. Solange du keinen Northwood P4 oder einen Tualatin P3 hast, braucht nichts mehr 5V oder 3,3V.
Aua...Welches DPP 530 Watt hat nur einen 6 und einen 6+2 PCIe?
http://extreme.pcgameshardware.de/g...-pcie-8-pin-anschluss-und-nt-mit-6-2-pin.html
?Was ist eigentlich von den neuen revolution x't 2 550w zu halten? Cwt ist es ja immernoch soll ja aber etwas verbessert sein grade im bezug auf die Caps.