Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ja, das war mir klar, ich hab auch nicht unbedingt bedarf an nem 800 NT, es sei denn es ist unter 100€ und tauglich, für meinen Benchtable, nur ist das eben eher nicht zu erwarten.

wobei das in dr aktuellen pcgh schon gut raus kommt find ich, und auch in der Vergangenheit war es so.

Leider sind aber auch teure NTs nicht immer top, siehe antec edge (lautheit) ...

Ja, aber da wurden immer mehr oder weniger gleich gute Netzteile getestet, die sich auch im Preis ähneln.
Mir geht es jetzt um den krassen Unterschied zwischen den Preisen, bei gleicher Leistungsangabe.
Wieso sollte ich 140€ für ein 700 Watt Netzteil ausgeben, wenn ich ein 700 Watt Netzteil auch für 70€ kriegen kann?

Vorbildlich von Caseking.
Da fühle ich mich ja regelrecht bestätigt, bei einer Bestellung kürzlich Caseking den Vorzug vor einem Laden wie MF, bei dem anscheinend eher geschäftiges Auslisten die oberste Priorität hat, gegeben zu haben.

Vorbildlich von Caseking.
Da fühle ich mich ja regelrecht bestätigt, bei einer Bestellung kürzlich Caseking den Vorzug vor einem Laden wie MF, bei dem anscheinend eher geschäftiges Auslisten die oberste Priorität hat, gegeben zu haben.

dazu kann ich dich auch beglückwünschen, siehe auch denn gleichen User denn hat ja MF auch Garantieabwicklung komplett abgeleht und das machen die andauernd. Für so ein Händler ist das nur sammeln und einschicken

Vielleicht oder sicher? Wenn er definitiv noch eine dazu kauft, wäre ein P11 850 Watt empfehlenswert. Wenn nein wäre das natürlich völlig überdimensioniert.

Zurück