Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Alle Gold, Die Seasonic halt lauter und das Antec leuchtet. Ich persönlich finde das Antec am coolsten. Leuchtet dezent den Boden an ( :haha:) ist glaube modular und sieht besser aus. Das E10 ist halt Plug and Forget. Obwohl ich da langsam das Gefühl habe, das mir beim Kaltgerätekabel Eingang die Buchse fast rausfällt.

Wie stehen denn die Chancen, die neue Monster Series von Raidmax hierzulande zu bekommen?
Als Endkunde käme man so nämlich erstmalig an Andysons N-Plattform ran.

Raidmax hat einen Distributor, aber die Verfügbarkeit ist minimal. Ich würde daher sagen 50/50. Zudem: Andyson unter Drittmarke muss nicht immer die vollwertige Plattform sein. Oft wurden stark kostenreduzierte Versionen verbaut.

ich weiß nicht das ist eigentlich nicht der mühe wert, das zu lesen müsste ich auch suchen ist Monate her

ich wurde nur an denn erinnert und wie vehement der Fehler in meiner Argumentation gesucht hat und als ich ihn die gegeben hatte wie er gleich provoziert hatte.

Das ist ein mini Forum mit einem kleinen Troll^^

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, das ist möglich. Aber selbst dann hat er es verdient. Ich mein, wer betreibt freiwillig einen PC mit einem SL500A, unabhängig von der verbauten HW?

Laut Mindfactory etwa 8500 allein von deren Kundschaft. Es gibt halt einfach genug Leute die einfach ein Netzteil haben wollen und sich nicht darum kümmern, hauptsache es Funktioniert.

Dabei sollte man sich nie zu sicher fühlen, es gibt genug Gebiete auf denen man selbst ein Noob ist oder hättest du z.B. gewußt das man eine Autoabtterie nie zu mehr als 3% entladen sollte?

Zufälligerweise ja. Es gibt zwar Gebiete in denen ich nicht so bewandert bin, allerdings versuche ich mich dann zu informieren bzw in einem Forum (zb hier) nachzufragen (Ich grase wenigstens 5 verschiedene Foren ab, sofern sich die Meinungen überdecken und investiere gerne mal >3h in die Google-Suche), als blind zu kaufen/machen/tun und dann dämlich dastehe, wenns Bumm macht (oder ein ähnliches Szenario). Außerdem sind das meistens die, die am lautesten schreien und nachdem sie sich dann z.b. hier informiert haben, bzw ne Kaufberatung bekommen haben, das nächste Crap-NT zulegen und rumheulen, wenn´s wieder hochgeht.

Zum MF-Forum: Das wurde hier glaube ich schonmal gepostet (vor 200-300 Seiten?), allerdings hatte der Flamer ein entscheidenen Fehler begangen.
poiu´s Video geht gleich zur Sache, er stellt die Teststation vor und die Netzteile, und ran an die Bouletten.
Der typische Kiddie-Reviewer ohne Ahnung und Sachverstand:
"Hallo Leute und Willkommen zu meinem Video:
Diesen Tisch von IKEA habe ich mir extra für dieses Review...
13min später
So, und nun zum Testobjekt: Es hat folgende Werte und Schutzschaltungen. Dazu sind grademal 35€ für ein fettes 950W Netzteil, klare Kaufemfehlung.
Und das wars mit meinem Review, Tschüss"
(Das ist jetzt sehr überspitzt dargestellt, allerdings kann ich mich noch gut an den "Fail"-Kanal erinnern :lol:)

Zurück