Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Kann mir jemand kurz etwas zum Antec Neo Eco 450Watt sagen?

Hintergrund: In der RMA meines TPC450 ist denen aufgefallen, dass sie keins haben und sie mir ein 'Upgrade' geben wollen.

System:

Fx6100 (1,48Volt)
290X Matrix OC (Später auch 1,35Volt)
SSD+HDD
LED-Leiste

Gebraucht wird auf jeden Fall ein langer und ein kurzer SATA-Strang, Floppy, Molex und 2x8Pin.
Ein Upgrade ist das auf keinen Fall. Wenn Upgrade, dann ein TP550C oder ein Antec Edge.

auf zur GamesCom, ich wünsche allen die Vorort sind viel Spaß in der Sardinenbüchse

Vielleicht sieht man sich ggf

Würde mir gerne den 24 Pin Stecker + 2x 8 Pin Stecker von Cablemod kaufen allerdings verkaufen die bisher ja nicht einzeln und das Set ist mir zu teuer dafür dass fast alle Kabel hinter dem Mainboard verlegt sind.
Gibt es sonst gute gesleevte Kabel für ein P10 550 Watt die man kaufen kann?

Wir hätten eigentlich ein Gruppenfoto machen können, zusammen mit Robert und Philip :ugly:

haha die Nettei l Nerds oder was , aber unwahrscheinlich das will ich sehen wie du denn Robert vor die Linse bekommst, der drückt sich noch besser vor Kameras als ich und mein ChefRed Frank.

kannste ja mal googlen :ugly: wie Peter das hinbekommen hat ist mir ein Rätsel

CeBIT 2002 -Hardware Inside / Outside- Seite 12 @ Hard Tecs 4U
sonst war GameCom ganz okay und das sage ich nicht weil ich was kleines m(i)t7 gewonnen hab:banane:
nicht viele neue Netzteile, aber noch mehr Kontakte und natürlich war super dich mal in RL getroffen zuhaben und natürlich auch wieder Phillip, Nico(Hibble) und Robert

Würde mir gerne den 24 Pin Stecker + 2x 8 Pin Stecker von Cablemod kaufen allerdings verkaufen die bisher ja nicht einzeln und das Set ist mir zu teuer dafür dass fast alle Kabel hinter dem Mainboard verlegt sind.
Gibt es sonst gute gesleevte Kabel für ein P10 550 Watt die man kaufen kann?

Die Alchemy Extensions von Bitfenix sind ganz gut, ohne Schrumpfschläuche. Aber richtige Kabel, also keine Extensions, hat leider nur Cablemod für BQ PSUs.

Zurück