FrozenPie
Lötkolbengott/-göttin
Also Beschwerde einreichen?^^
Warte lieber erst mal die Meinungen der anderen ab, die das NT genauer kennen

Hm, ich weiß nicht, wie es im ComputerBase-Forum ausschauen würde, wenn ich dort auf PCGH verweise. Ich habe ja selbst lange für ComputerBase geschrieben, bin aber jetzt exklusiv bei PC Games Hardware. Bei CB die "Konkurrenz" zu verlinken, für die man selbst tätig ist, wird wohl ebenfalls nicht gut ankommen. Auch der Vereis auf die Printausgabe, in der sich der Test befindet, dürfte wohl unzulässige Werbung sein. Die Regelung ist in den meisten (schlussendlich kommerziellen) Foren ähnlich.
Andere um einen Link zu bitten ist theoretisch übrigens wohl auch unzulässig. Ebenso wie Regeldiskussionen hier.

Hallo Leute,
ich habe im Luxx mein Seasonic Platinum Fanless 520W gegen ein aktives Netzteil getauscht. Es ist das E9-580 CM, ich habe aber noch eine kleine Zuzahlung bekommen

Hallo Leute,
ich habe im Luxx mein Seasonic Platinum Fanless 520W gegen ein aktives Netzteil getauscht. Es ist das E9-580 CM, ich habe aber noch eine kleine Zuzahlung bekommen. Heute ist das Paket angekommen und es stellt sich heraus, dass es ein E7-580 CM ist und nicht das versprochene E9. Taugt das E7 etwas oder soll ich auf mein Recht "bestehen"?
Danke, sky
PS: Vor allem ist es mir wichtig, dass es sehr leise ist. Ist das bei dem E7 der Fall?
Jap, auf jeden Fall.Also Beschwerde einreichen?^^