Hahah,
ja danke für die Blumen. Ist mit tatsächlich völlig wurscht, weil das Web ist dazu da Informationen auszutauschen und dazu gehören Links mehr als alles andere. Linkspam löschen wir natürlich bei uns auch, weil davon gibt es einfach zu viel.
Aber wenn einer was gutes postet, dann ist es mir total wurscht wenn das zu einer anderen Seite geht. Ich finde es einfach nur affig so was zu unterbinden.
Übrigens finde ich es auch einfach affig, dass man in vielen Foren keine externen Bilder direkt einbinden kann usw. Könnte ja von einer bösen anderen Seite stammen....
Interessanterweise haben all diese Seiten anders gedacht als sie selber noch kleiner waren, da war es total ok zu linken und sie wollten von jedem einen Link haben. Als sie dann groß wurden war linken plötzlich "uncool".
Wenn ich nen Link posten will, dann tue ich das auch einfach, und wenn mich dann ein Moderator raus wirft, so what?
Geh ich halt woanders hin.... und wenn noch mehr gehen, dann ist der Thread hier eben Tod.
Die Anwesenheit der Redakteure und interessierten Leute hier ist für PCGH sicherlich mehr wert, als die paar Links, die zu anderen Seiten gehen.