Kurze Zwischenfrage: Ich hab auch noch eins der berühmten L8-530W bei mir im Kasten. Sollte auch mit einer 290x noch ein Weilchen seinen Dienst verrichten, oder?![]()

Man ihr anwortet so fix, dass ich nicht mal meinen Schreibfehler ausbessern konnteGilt das gleiche für das L7?
Edit: Wie lange ist das L7 schon im Betrieb und wie lang schon mit der R9 290X?![]()

Die 290x ist geplant für Mitte des Jahres, daher frag ichIch vermute es hat jetzt ca 3 Jahre.
Denk dran das im 3. Quartal vermutlich die neue AMD Reihe kommt, eventuell ist die 380X günstiger als die 290X oder du kannst mit Glück ne günstige 290 wo wegschnappen

Hatte ich auch gehofft, aber dem ganzen Getuschel nach, wird das deutlich teurer. Kann mich immernoch ärgern, dass ich damals nicht die MSI mit 8gb gekauft habe, als die so günstig war![]()
Ich hab z.B. eine 7970 Lightning für 220€ abgestaubt (die waren damals regulär bei rund 310€) im Ausverkauf bei Mindfactory (?) eine Woche nachdem die R9 Reihe vorgestellt wurde.
.Blöde Griechen. Zuerst erfinden sie Mathe und dann sorgen die auch noch für teurere Hardware.Bedankt euch bei den Griechen. Die Preissteigerungen kommen nur aus dem Wechselkurs Euro-Dollar.