Und mehr als Abbrennen kann ja nicht passieren.![]()

Ich bin immer noch verzwifelt auf der Suche nach einem vollmodularem Netzteil um 500W, und das Angebotene begeistert mich gar nichtBeim G1 finde ich das Steckersystem vom CM geil weil das einfach 1:1 gleich ist mit der anderen Seite der Kabel, also z.B. auf beiden Seiten 24 Pins. Ich erhoffe mir davon ein leichteres sleeven weil nicht zwei Kabel zusammen sind...
Die Meinung scheint ja eindeutig zu sein, dann bleib ich wohl beim Antec Edge...

,
? Am besten auch direkt ein Herzstück, spricht, das Externe.Das Impactics 84W ist ganz ok. Hinter dem Rest steht ein Fragezeichen. In den Tests haben da einige schlecht abgeschnitten, zu anderen gibts keine Tests.
.
!
Das L8 von BeQuiet scheint sich ganz gut zu Verkaufen zumindest bei Mindfactory.

.Habe mir eh schon das Straight Power 10 geholt.

Mit wie viel Watt? Hoffe 500 und nicht 600 oder gar 700W![]()
Nein, sind 500W da ein Intel Xeon 1231v3 nicht so viel Strom frisst und ich auch nicht so viel Watt brauche wie man es an meinen 730W die ich grade habe sieht.

Auf die hab ich mich indirekt auch bezogenAch, die OVP zieht einfach nicht an
Siehe meine Messwerte zum E9, vor 2 Seiten oder so...

Die Aurum Plattform röchelt schon bei 450W gewaltig, wie ich mit meinem E9 feststellen musste.
Wenn ich der GPU ordentlich die Sporen gebe, dann drehen meine GPU Lüfter auf 100% fixed afaik mit 1800 statt 2000rpm oder so was.
Und... Naja: Szenario 5 sind etwa 450W Primärlast.
Anhang anzeigen 820933 Anhang anzeigen 820934
Auf Aurum-Basis würde ich eher nichts mehr kaufen![]()
.Schaltet beim E9 die Schutzsicherung nicht oder was?. Ich kann solche Tabellen leider kaum lesen und habe auch echt kein Plan davon.