ebastler
Volt-Modder(in)
PasstPack das ganze das nächste Mal doch in einen Spoiler.![]()

Mein Corsair sollte eh hoffentlich bald mal ankommen...
Extra für Thresh:
blabla
So was in der Art pack ich dann rein

PasstPack das ganze das nächste Mal doch in einen Spoiler.![]()

Nein, musst du nicht. Du musst NUR das Gerät, was du da hast, so gut es geht Beschreiben.Ich bekomme die NTs fast immer zum oder vor dem Launch zugeschickt, ich kenne also nur eine Version des Netzteils.
Der Hersteller kann dem Tester also so gesehen eh unterjubeln was er will.
Ich müsste extra noch mal ein Netzteil kaufen oder es später mit einem anderen Vergleichen. Davon habe ich aber nichts, denn der Review ist dann ja schon fertig.

"Professionelle" bezahlte Tester sollten meiner Meinung nach auch auf das Innere eines Netzteils detailiert eingehenen.
Der Grund ist eben, um dich selbst abzusichern gegen Dinge, die der Hersteller dann im Laufe der Zeit ändert.
Wenn man jetzt böse wäre, würde man erwähnen, dass sich ein Netzteil mit gebrochenem Sigel auf eBay schlechter verkauft
Das Erwähnen dieser Tatsache hat den einen oder anderen schon mal überzeugt![]()

Ob mit oder Ohne Garantie, ich würde das Teil bei BeQuiet mal einreichen, so etwas sollte bei einem 3 Jahre alten Netzteil eigentlich nicht passieren.

Da ist der +5VSB Controller platt oO :OTipp: Der IC zwischen Kühlblock und Trafo vermisst sein Dach. Ich will nicht wissen, was da schiefgelaufen ist, dass der so detoniert ist. Dem PC scheint es aber gut zu gehen. Dafür, dass das Ding nie viel gelaufen ist oder gequält wurde, eher ein mäßiges Ergebnis.
Gleitlager? Das ist ja auch nichts wenn der Lüfter nach einem Jahr das schreien anfängtCorsair CS?
.