Threshold
Großmeister(in) des Flüssigheliums
Es gab schon Elektrounfälle, da hat ein Stromschlag genügt, um den Exitus herbeizuführen.![]()
Dann gab es aber schon eine medizinische Vorgeschichte.
Es gab schon Elektrounfälle, da hat ein Stromschlag genügt, um den Exitus herbeizuführen.![]()
Oh Gott... Hauptsache 0 Plan von der Materie haben aber fleißig Müll labern. Und wenn einem die Argumente ausgehen, was ist die Lösung? Richtig, man wird persönlich und argumentiert destruktiv. So viel geballte Ignoranz und Arroganz ist echt beeindruckend.Schaut euch doch mal diesen Thread an:
3DCenter Forum - Welches Netzteil mit mind 750W und max 200€
Oder den (geschlossenen)...
3DCenter Forum - Neues Netzteil gesucht nach Seasonic 550W Energy+ Ausfall
Dann gab es aber schon eine medizinische Vorgeschichte.

Kerngesund ist immer relativ. Ein Herzfehler muss ja vorher nicht bekannt sein.

Der hatte keinen Herzfehler, der war kurz davor eine professionelle Sportlerkarriere einzuschlagen.![]()
.
Ich sags mal so - es gab auch Weltmeister in Schwimmen und anderen Sportarten und die sind komischer an Herz gestorben obwohl Kern gesund.
Gibt es was neues im Netzteiluniversum ? Hat jemand Cooler Master wegen dem Lüfter des V550SM's angeschrieben ?
Jeder versteht was Specki sagen will.

.So, ich habe mir jetzt einen Schraubendreher aus dem Baumarkt geholt, der bis zu 1000V spezifiziert ist.

Sei aber vorsichtig, der Schraubendreher schützt nicht vor Unwissenheit.![]()
. Nur gucken, trotz Verbots Fotos machen, jedoch unter keinen Umständen etwas anfassen
.So, ich habe mir jetzt einen Schraubendreher aus dem Baumarkt geholt, der bis zu 1000V spezifiziert ist.
Ich verhalte mich bei einem geöffneten Netzteil wie in einem Museum. Nur gucken, trotz Verbots Fotos machen, jedoch unter keinen Umständen etwas anfassen
.
Gummihandschuhe helfen da nicht,
wenn Du auf Nummer sicher gehen willst,
nützt nur ein gescheites Messgerät etwas.
.