Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Oh Gott... Hauptsache 0 Plan von der Materie haben aber fleißig Müll labern. Und wenn einem die Argumente ausgehen, was ist die Lösung? Richtig, man wird persönlich und argumentiert destruktiv. So viel geballte Ignoranz und Arroganz ist echt beeindruckend.

Meine Hochachtung für deine Geduld^^

Kerngesund ist immer relativ. Ein Herzfehler muss ja vorher nicht bekannt sein. Das Risiko besteht grundsätzlich aber bei jedem Schlag, das stimmt.

Der hatte keinen Herzfehler, der war kurz davor eine professionelle Sportlerkarriere einzuschlagen. ;)

Auch der könnte irgendwas haben was nicht bekannt war.

Kommt auch immer darauf an wie lange du mit dem Strom in Kontakt warst.
ein paar Millisekunden ist was anderes als wenn du 10 Sekunden lang mit der Hand am Kabel dran warst.
Das Herz wird da sofort geschädigt und wenn es zu lange geschädigt wird ist es leider im Eimer.

Ich sags mal so - es gab auch Weltmeister in Schwimmen und anderen Sportarten und die sind komischer an Herz gestorben obwohl Kern gesund :hmm:.

Gibt es was neues im Netzteiluniversum ? Hat jemand Cooler Master wegen dem Lüfter des V550SM's angeschrieben ?

Btw. Gerade von nem Experten seine Meinung zu dem TT Berlin gehört "Ich weiß nicht was alle dagegen haben, ich meine man kauft ein 530W NT welches auch 700-800W leisten kann. Ein super Feature mMn." :ugly:

Ja. Hatte ich vorhin irgendwo gelesen.
Schon komisch dass sie alle so begeistert sind wenn ein Netzteil wie das Thermaltake 800 Watt leisten kann. Aber niemand auf die Idee kommt zu gucken ob die Ripple Werte schon aufm Mond angekommen sind. :D

Gibt es was neues im Netzteiluniversum ? Hat jemand Cooler Master wegen dem Lüfter des V550SM's angeschrieben ?

Nach zwei Wochen einkaufen schleift meines noch viel schlimmer als davor. Mir wurde angeboten, mein Reviewsample einzuschicken und zum Vergleich ein anderes Gerät zu bekommen, muss noch überlegen, ob ich das tun soll...

Laut einem Mitarbeiter von CM (der das V450SM in seinem privaten Rechner hat) tritt das Schleifen nicht bei jeden Netzteil der Serie auf, aber leider doch bei Einigen. Manche sollen lautlos sein, andere... Naja.

Cooler Master sollte den Lüfter gegen ein anderes Modell austauschen.
Und den Leuten einen kostenlosen tausch anbieten die Probleme mit dem Lüfter haben.

Wäre cool wenn du da am Ball bleiben könntest. Mal sehen was Cooler Master machen wird.

Danke für deine wahnsinnig nette und hilfreiche Antwort ist ja nicht so dass mein Post nicht verständlich oder nur sehr schwer verständlich. Deutsch ist leider nicht meine Muttersprache deswegen können mir kleine Fehler passieren.

@Ebastler Echt ? Noch schlimmer ? Ich würde das Angebot annehmen, mit dem Alter wird es nicht besser.

@Thres so ne Aktion wäre sehr schmerzhaft für CoolerMaster vorallem finanziell.

Zurück