G
Gast1666645802
Guest
Naja, ich würde mal sagen: glatter Fall von Interessenkonflikt. 

was fällt in einem PC da normal so an? 5A? 10A? Bis auf USB und HDDs nutzt ja eh nix mehr die 5V...
, das CP1000 hatte ich damals und habs zweimal mit meiner damaligen 4870x2 hochgehen lassen
, wäre nur mal interessant zu wissen wie es in den Dingern den wirklich aussieht, @_Chiller_ kannst ja mal die Hersteller für ein Testsample anfragen
.Kann mir jemand von den Experten was zum CompatPower750 erzählen, wird ja soweit ich weiß auch von InerTech vermarktet (sind wirklich 4x12V Schienen verfügbar, allgemeine Qualität, Caps, Überblick über Schutzschaltungen und Sonstiges) möchte einen Kollegen davon überzeugen das Ding endlich den Hasen zu geben finde aber keine ausführlichen Reviews zu dem Kasten.
Also der Protection-IC ist ein kleiner Achtbeiner, vermutlich ein Siti PS113. Viel mehr als OVP/UVP und OPP kann der nicht. Die Kondensatoren dürften sekundär SamXon sein, ein paar Nicon hab ich auch gesehen. Allgemein wirken die Dimensionen der einzelnen Bauteile sehr klein, grade der Primärkondensator ist winzig für ein 750W-Netzteil. Spontan würde ich der Plattform vielleicht 400 Watt einräumen, wenn überhaupt.Schade das dort nicht weiter auf die Komponenten eingegangen wird bzw. auf Schutzschaltungen und dergleichen, aber immerhin etwas danke dir.
OPP steckt im PFC/PWM-Controller