Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

waere es nicht sinniger die restwelligkeit der ausgaenge am NT zu messen?

Es ist trotzdem wichtig zu wissen, wie die Kondensatoren aussehen, stell dir vor der Primär ist schon ausgebeult, die Sekundärseite rettet aber irgendwie alles weil da ja auch ne Menge Glättungscaps sitzen.

Gruß

Ein defekter Primärkondensator sorgt in der Regel für einen Ausfall, da die Schaltung dann nicht mehr funktioniert. Ich kenne jetzt kein Beispiel, bei dem das Netzteil noch lief.

Ein defekter Primärkondensator sorgt in der Regel für einen Ausfall, da die Schaltung dann nicht mehr funktioniert. Ich kenne jetzt kein Beispiel, bei dem das Netzteil noch lief.

Er muss ja nicht mal defekt sein, wenn er nur ein bisschen ausgebeult ist.

Cooler Master Elite V2 550W PSU Review - Page 2 - jonnyGURU Forums
Ohne Worte, die Aussagen von Oklahoma Wolf...

Worauf ich hinaus möchte:
von Link schrieb:
The problem is, Coolermaster's actually trying to improve. I have no problem jumping down the throat of a company like Coolmax, who has consistently shown an absolute lack of effort in the industry and doesn't seem to care about improving. Coolmax' only solution to getting bad reviews here at the site was to stop sending review samples - that's all.

Sorry, aber Was zur Hölle?!

Da hat übrigens auch ein Silverstone Mitarbeiter den OKW angekackt, der seine Bewertung auch nicht korrekt fand...

Zuletzt bearbeitet:
Antec gibts du nenn kleinen Finger und die reißen dir glaeich denn Arm ab :D

Schicken mir Sample unangekündigt drei stück!

Antec.jpg

Ich muss Antec mal fragen ob sie mir das High Current Pro Platinum in der 850 Watt Version mal zuschicken können. :D
Natürlich sacke ich es nach dem Testen ein. :devil:

Zurück